PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Sprachpatch für aktuelle Games,- Auflistung der Links


horn 12
2007-11-25, 09:26:18
Guten Morgren!

Möchte hier einen Thread starten, indem die Links für die dt. Untertitel sowie dt. Sprachdateien für aktuelle Games aufgelistet werden.:smile:
Viele kaufen die engl. Versionen, möchten dann aber das Game dennoch gerne in deutsch zocken,- viell. gar mit einem Gore Patch dazu.

Bitte nun für die Links der einzelnen Games!
Besten Dank.

looking glass
2007-11-25, 15:33:40
Und Du glaubst tatsächlich das nicht nur hier Links gesetzt werden, sondern das der Tread länger lebt als 3 Minuten nach wiederholter Linksetzung?

Hier werden keine Links auf NoCD'ler geduldet, auch nicht auf Uncutpatches und Du glaubst das wäre bei Sprachpatches anders?


Btw. gibts ne spezialisierte Seite zum Thema Sprachpatches dazu im Netz (Link setz ich nicht).