PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquanox 2 GOLD


Joe
2002-11-05, 13:19:30
Wollt ich nur mal anmerken.... :)
Diesmal hoffentlich wirklich gold und nicht irgentwas zwischen beta und Pregold ^^

THUNDERDOMER
2002-11-05, 13:21:33
jo hoffe ich, dass Aquanox 2 keinerlei Bug hat, denn Aquanox hat oft probleme mit meiner USB-Joystick, der mal einen Fehler kam.

AN2 werd ich mir kaufen, ist geil!!!

Fin
2002-11-05, 13:21:41
diesmal kriegen die mein Geld nicht, lalalalala

beim Gedanken an Teil 1 läufts mir immer noch kalt durch den Geldbeutel ;)

Loci
2002-11-05, 13:26:38
Tjo aber jeder hat ne zweite chance verdient =) =)

Nefilim
2002-11-05, 13:28:06
Aber keine Chance, die 40€ und mehr kostet... ich werde mir AN2 auch nicht kaufen, dazu war Teil eins einfach zu schlecht!

Kai
2002-11-05, 13:29:19
Originally posted by Nefilim
Aber keine Chance, die 40€ und mehr kostet... ich werde mir AN2 auch nicht kaufen, dazu war Teil eins einfach zu schlecht!

Dito ...

mapel110
2002-11-05, 14:10:24
naja, grafisch konnte es schon überzeugen. aber das drumherum hat mir nit gefallen. das war alles imo zu billig, zu einfach gemacht.

carcass
2002-11-05, 14:23:08
Originally posted by Fin
diesmal kriegen die mein Geld nicht, lalalalala

beim Gedanken an Teil 1 läufts mir immer noch kalt durch den Geldbeutel ;)

yep

Joe
2002-11-05, 15:35:07
Ich persönlich sehe es als kostenloses addon weil der 1. Teil so shclecht war das ich weder SP noch MP richtig gespielt hab....

Fendris
2002-11-05, 16:35:08
nee...so blöd bin ich nicht nochmal...
Den Sh*t können die sich sonst wo hinschieben.Von dieser Kinderkagge habe ich genug.

Piffan
2002-11-05, 22:46:26
Originally posted by Fendris
nee...so blöd bin ich nicht nochmal...
Den Sh*t können die sich sonst wo hinschieben.Von dieser Kinderkagge habe ich genug.

Ich war schon nach der Demo dicke satt!

Kai
2002-11-05, 23:19:34
Originally posted by Piffan


Ich war schon nach der Demo dicke satt!

Ts, wenn ich nur dran denke. Mein Herz hat nen Sprung gemacht als ich im Kaufhaus gejobbt hab und Aquanox ausgepackt hab. Gleich gekauft, obwohl's erst nen Tag später in die Regale hätte kommen dürfen.

Daheim in die Badewanne gelegt, Manual studiert, aus der Wanne raus, Game installiert und ...

nur noch gekotzt :kotz:

Piccolo
2002-11-05, 23:42:06
LOL ging mir nicht anderst.Schleichfahrt war ja noch richtig goil, aber aquanox igit...

Dr.Doom
2002-11-06, 00:14:54
Dank AquaNox konnte ich mal wieder so richtig schön kotzen und mich ärgern (Reihenfolge muss nicht stimmen).
Den Projektmanager sollte man an den Eiern aufhängen.

AquaNox2 werde ich nun erstmal "Probespiele"; etwas, dass ich bei AquaNox nicht gemacht hatte, da ich - naiv wie ich bin - glaubte, ein Schleichfahrt2 zu bekommen, wie es auf der offiziellen Homepage angekündigt wurde und dort vermutlich immer noch steht...

Massive Debil-opment, ohne mich!


EDIT: Als ich die Packung meiner MSI GeForce4 Ti4400 öffnete und mir eine CD-Hülle mit AquaNox in den Schoß fiel, wurde ich an "alte Zeiten" erinnert und musste in Erinnerung schwelgend gleich wieder eine Runde reihern.

MadManniMan
2002-11-06, 00:35:53
hm, hab bei aquanox nur zugeschaut, war nich mein ding. zusehr unterwasser shooter als uboot-sim. ich hoffe, A2 hat da ein paar mehr anleihen, hab schon lange keine scifi-flugi sim mehr gemocht, privateer2 is schließlich schon... 6(?) jahre her ... *schluchzt*

Legende
2002-11-06, 02:42:05
Soll ja "angeblich" wieder wie Schleichfahrt werden. Wenn ja JUHU! Wenn nein, dann warte ich auf die Budget Version :)

betasilie
2002-11-06, 02:43:13
Ich finde Teil eins Spitze, trotz der Mausverzögerung. ´Kanns kaum nocht abwarten bis wieder implodiere. )D

abgetaucht
2002-11-06, 08:44:16
Hey so schlecht war/ist Aquanox doch gar nicht!
eine grosse, durch Massiv intensiv geförderte Community, unzählige Server, saubere Pings, vielerlei Bomusmaterial wie z.b. Mapeditor , und und und ......

*indiePackungbeiß*

King Rollo
2002-11-06, 10:00:50
Salem alaikum !

Angeblich soll Aquanox 2 ja die Vorzüge aus Schleichfahrt und Aquanox 1 vereinen ! Ich hoffe, daß es gelingt, denn Aquanox 2 wird seit langem wieder mal ein Game sein, das ich mir kaufe !

MfG
KKR

Asaraki
2002-11-06, 11:21:44
Originally posted by MadManniMan
hm, hab bei aquanox nur zugeschaut, war nich mein ding. zusehr unterwasser shooter als uboot-sim. ich hoffe, A2 hat da ein paar mehr anleihen, hab schon lange keine scifi-flugi sim mehr gemocht, privateer2 is schließlich schon... 6(?) jahre her ... *schluchzt*

ich sags ja, privateer 3 mit MMOG support und clansupport etc muss her...
was gäb ich dafür auf nem 500 user server mit meiner ikarus umherzudüsen und böse piraten von HT4U zu braten ^^

Joe
2002-11-06, 13:30:29
Nach AN gab es im Forum einen Aufschrei das das gam u Action sei und kaum Simmulation die Athmosphäre nur in den Sequenzen aufkommt usw
Dann haben sie versprochen wir arbeiten "An Coolen Dingen" und dann kam die ankündigung für AN2 ich erwarte vil besonders nach dme 1. Vid:
Dunkel
Düster
Nicht nur 1st Peron sondern auch Cokpit
Weniger "Grün"
Simmulationsaufträge zB Frachter Eskortieren bzw selber frachter "Fliegen"
Eine Realistische Steuerung dank Simmulationsmodus in der man auch mit Joistik vernünftig spielen kann. Comanche 4 hat ja gezeigt das es geht.
Dann erwarte ich mal wieder anständige dialoge nicht son pfusch wie beim Letzten mal und das ich mich auf den Stationen wenigstens mittels meüs bewegen kann um waffen usw zu kaufen zu feilschen ect.

perforierer
2002-11-06, 13:41:42
Jedenfalls ist die Grafik in Aquanox 2 viel düsterer als im bonbonbunten Teil eins.
Und sieht schon gut aus. Wenn das Spiel wie versprochen ein wenig mehr wie Schleichfahrt ist, dann hats vielleicht schon ne Chance verdient. Die Grafikengine hat schon was auf dem Kasten...
Und die Zwischensequwnzen sollen auch besser sein. Grafik und Gameplay fand ich bei AN1 ganz o.k., aber die Präsentation mit diesen Figuren mies.

Piffan
2002-11-06, 13:51:25
Originally posted by perforierer
Jedenfalls ist die Grafik in Aquanox 2 viel düsterer als im bonbonbunten Teil eins.
Und sieht schon gut aus. Wenn das Spiel wie versprochen ein wenig mehr wie Schleichfahrt ist, dann hats vielleicht schon ne Chance verdient. Die Grafikengine hat schon was auf dem Kasten...
Und die Zwischensequwnzen sollen auch besser sein. Grafik und Gameplay fand ich bei AN1 ganz o.k., aber die Präsentation mit diesen Figuren mies.

Und wie fandest Du die Musik und Funkdurchsagen? Die gaben mir den Rest!

MadManniMan
2002-11-06, 16:02:29
hör mir blos mit den scheiß funksprüchen auf, die ham mich vorhin derbe geschockt(video auf PCG dvd). hauptsache cool und flippig, nicht zu vergessen eine prise hip und ein kräftiger schuß hopp. wenn dann noch ein red alert 2 kompatibles "shake it baby" oder ein austin like "shakedalic" aus der funke tönt, ham die einen käufer weniger

Dr Zappel
2002-11-10, 13:18:02
Richtig das beschissenste bei AN1 war das menü, die story auch, der mp verarschung (deathmatch auf ner capture the flag map)nur die graphik war ganz amüsant

MadManniMan
2002-11-10, 16:11:01
die engine hat vieeeel potenzial, nur war an1 zu grün und man könnte imho noch gut dot3 gebrauchen, die boote wirkten mir zu glatt