PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert"


[dzp]Viper
2007-11-25, 11:26:06
Hab gestern mit meiner Freundin den Film "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert" gesehen.

Der ist echt gut. Die Gags sind teilweise wirklich neu und ganz Jugendfrei ist der Film auch net (FSK: ab 12 finde ich teilweise schon bisschen niedrig da doch ziemlich freizügige Sexszenen für eine Komödie im Film sind)

Insgesamt habe ich seit längerem nicht mehr so gelacht. Das ist der perfekte Film für einen schönen Abend mit der Freundin :up:

Darum 8/10 Punkten von mir!

Trailer:
http://www.uci-kinowelt.de/kino/Trailer/188409

http://de.imageserver.uci-kinowelt.info/f188409.jpg

t-master
2007-11-25, 12:19:19
Kann ich dir absolut zustimmen. Einige geniale Szenen dabei, aber auch wenn ich nicht gelacht hab, hat mir der Film eigentlich durch die Bank gefallen. :)

Das beste war ja fast der Apfelsaft aus der Nase... ;D

Mr.Magic
2007-11-25, 16:46:59
Wir sind in Deutschland, nicht in Prüdistan. Hier darf man ab 12 auch T&A zeigen, weshalb z.B. auch Showgirls FSK 12 eingestuft ist.

Ist das auf dem Bild nicht Ben Stiller? Dann bekommt der Film automatisch eine 1.