PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K750i - Datenübertragungsproblem


Cheesandonion
2007-11-25, 12:30:20
und zwar kann ich nicht mehr wie etwa ca. 230 MB auf mein 1 GB Sony Memory Stick Pro Duo übertragen. Sobald ich das überschreite kommt unten ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und das Handy läßt sich erst nach neueinschalten wieder ansprechen.

Ich habe schon die Firmware auf R1CA021 geupdatet. Davor konnte ich soweit ich weiß noch weniger übertragen.

Das Memory Stick habe ich gebraucht gekauft, kanns sein dass das defekt ist?
Die volle Kapazität (1 GB) wird von Windows XP jedenfalls erkannt.

Achja, übertragen tue ich übers USB Kabel und schieben tue ich die Datein gleich ins MP3 Ordner. Mit dem Sony Ericsson Datei-Manager kann ich ja nur Datein ins interne Telefonspeicher übertragen was ja zu klein ist (34 MB).

r.
2007-11-25, 14:06:22
Probiers mal mit nem Kartenleser.

VivaLaHarry
2007-11-25, 14:29:28
moin zusammen,

habe auch ein K750i mit 1GB Memory Stick Pro Duo und bis auf die geringe Datenrate von ~500KB/s und dabei fehlendes DMA (Handy dabei SEHR lahmarschig :biggrin: ) konnte ich nichts feststellen.
Firmware ist R1DB001. Vielleicht mal mit der probieren? Scheint neuer zu sein und paar Qualitäts- und Performanceprobleme mit Java und der Kamera zu beheben.

MfG,
VivaLaHarry

F5.Nuh
2007-11-25, 15:03:12
und zwar kann ich nicht mehr wie etwa ca. 230 MB auf mein 1 GB Sony Memory Stick Pro Duo übertragen. Sobald ich das überschreite kommt unten ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und das Handy läßt sich erst nach neueinschalten wieder ansprechen.

Ich habe schon die Firmware auf R1CA021 geupdatet. Davor konnte ich soweit ich weiß noch weniger übertragen.

Das Memory Stick habe ich gebraucht gekauft, kanns sein dass das defekt ist?
Die volle Kapazität (1 GB) wird von Windows XP jedenfalls erkannt.

Achja, übertragen tue ich übers USB Kabel und schieben tue ich die Datein gleich ins MP3 Ordner. Mit dem Sony Ericsson Datei-Manager kann ich ja nur Datein ins interne Telefonspeicher übertragen was ja zu klein ist (34 MB).

Könnte auch sein das du eine Gefälschte Speicherkarte besitzt. Wenn du sie über ebay gekauft hast wird sie wojhl zu 80% gefälscht sein, ausser es ist eine Rechnung dabei gewesen von Amazon oder ähnlichem.

Daher kaufe ich eigentlich nur bei amazon und co meine speicherkarten.