PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik aus Flash-Player speichern


Undertaker
2007-11-25, 14:34:30
hi

evntl kann mir da jemand helfen:

http://www.mp3.com/artist/dan-tewalt/summary/

ich würde gerne von der seite die beiden unteren titel (Song for the Lost, Carried on the Wings), welche man nur anhören kann, abspeichern - wie bekomm ich das hin? ;(

danke!

p.s. extreme schöne klaviermusik, interessiert evntl auch andere...

registrierter Gast
2007-11-25, 15:21:34
Hallo Herr Undertaker!
Wenn Sie Firefox nutzen, können Sie ganz leicht an die mp3 kommen, wenn sie das Plugin DownloadHelper verwenden. Das Speichern der beiden Titel war damit eine Leichtigkeit für mich und auch für Sie dürfte es keine Probleme bereiten.

Der DownloadHelper ist momentan in der Version 2.5.1 erhältlich.
Be there (http://www.downloadhelper.net/) or be squared.


Achja, ich kann die Regpflicht hier im Forum dahingehend nicht ab, dass ich mich extra für diesen Eintrag einloggen mußte. :mad:

Undertaker
2007-11-25, 15:38:05
danke :) habs gerade auch von lyka per pn bekommen, klappt wunderbar :)

registrierter Gast
2007-11-25, 15:48:43
Etwa der Lyka, der sich nicht getraut hat, in diesen Thread hier zu posten, weswegen sich dann extra ein normal sterblicher Mensch einloggen mußte, weil er in seiner Jugend eingebläut bekommen hat, dass man gefälligst hilfsbereit sein soll? Hat Lyka überhaupt an die Konsequenzen gedacht, als er dir per PN geantwortet hat? Ich denke nicht. :(

Christoph_R
2007-11-25, 17:36:38
das wird doch in nen extra fenster geöffnet, wie bekomm man es denn so hin?

Lyka
2007-11-25, 17:41:04
irgendwann siehst du oben bei den 3 Bällen eine Bewegung. Wenn diese Bewegung vorhanden ist, auf den "kleinen Pfeil nach unten" draufklicken und es werden alle Flashs etc. angezeigt. Ohne Bewegung wird nur angezeigt, welche Seiten der Helper unterstützt (Imho)

Christoph_R
2007-11-25, 17:50:38
genau, nur in nem popup fällt ja das symbol weg... bekommt man das in die statusleiste?

http://img80.imageshack.us/img80/8585/poptu9.th.jpg (http://img80.imageshack.us/my.php?image=poptu9.jpg)

Lyka
2007-11-25, 17:53:21
das Symbol steht immer nur oben rechts in der Adresszeile

Undertaker
2007-11-25, 18:11:05
genau, nur in nem popup fällt ja das symbol weg... bekommt man das in die statusleiste?

http://img80.imageshack.us/img80/8585/poptu9.th.jpg (http://img80.imageshack.us/my.php?image=poptu9.jpg)

wenn du auf auf das popup geklickt hast, kannst du im hauptfenster den download auswählen, so gings bei mir