PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frechheit !!


Nebelfrost
2002-11-05, 13:35:40
Habe gestern TV Total geguckt und wieder einmal hat sich Pro7 etwas erlaubt, was eine regelrechte Zumutung ist! Wie ihr vielleicht wisst war "The Tiger" gestern zu Gast. Am Schluss der Sendung stellte er noch ein Lied aus seinem neuen Album vor. Aber leider hatten die Fernsehzuschauer nichts davon. Denn kaum war der erste Ton des Songs angestimmt, wurde abgeblendet (Sendung war zu Ende). Die einzigen, denen der Song zu Ohren kam, war das Publikum im Studio. Es ist so schon traurig, wenn Raab sich niemals an die Sendezeit halten kann und irgendwelchem unsinnigen Schwachsinn unnormal in die Länge zieht und dafür das wirklich Gute zu kurz kommt. Aber Tom Jones war ja nun wirklich das Highlight, nicht nur der gestrigen Sendung, sondern quasi des Monats. Und ist es nicht eine räudige Schande, dass diesmal sogar das Highlight selbst unvollständig ausgestrahlt wurde?!! Der Sender Pro7 selbst ist auch nicht viel besser! Egal Raab überzogen hat. Bei anderem Zeugs wäre es egal, aber wenn einem jetzt neuerdings sogar schon internationale Megastars wegen lächerlichen zwei, drei Minuten entzogen oder verstümmelt werden, dann frage ich mich ehrlich wo das noch hinführen soll. Vielen Dank Pro7! Verreckt gefälligst in der Hölle!:rocket: :tgv:

Lokadamus
2002-11-05, 13:50:14
mmm...

Wenn das alles ist ... meistens strahlen sie in der Nacht die Wiederholung ganz aus ... vielleicht durfte er da noch singen ;) ... und ich dachte, es wäre was wichtiges (GEZ wird eingestellt, die öffentlich-rechtlichen müssen Fernsehen fürs Volk produzieren oder selber Geld verdienen oder Premiere nimmt den Platz der öffentlich-rechtlichen ein)...

Nebelfrost
2002-11-05, 13:53:28
Originally posted by Lokadamus
mmm...

Wenn das alles ist ... meistens strahlen sie in der Nacht die Wiederholung ganz aus ... vielleicht durfte er da noch singen ;) ... und ich dachte, es wäre was wichtiges (GEZ wird eingestellt, die öffentlich-rechtlichen müssen Fernsehen fürs Volk produzieren oder selber Geld verdienen oder Premiere nimmt den Platz der öffentlich-rechtlichen ein)...

In der Nacht schlafe ich aber und außerdem mache ich wegen TV Total auch nicht unbedingt meinen Videorecorder an (voraussgesetzt er funktioniert).

bOlTo
2002-11-05, 14:15:41
tztz... wer schaut sich denn noch TV Total und den flachmaten Raab an?? Der hat doch seinen Zenit längst überschritten mit seinen ollen Kammellen... Tom Jones hin oder her, für mich gibt es keinen Grund sich Raab anzutun... und das alles abgeschnitten wird ist bei den Privaten ja leider normal... deshabl liebe ich zB auch das Montagskino... kein Werbung und Vor- und Abspann sind da :)

Predator2187
2002-11-05, 14:18:22
Originally posted by Dark Wizard
Habe gestern TV Total geguckt und wieder einmal hat sich Pro7 etwas erlaubt, was eine regelrechte Zumutung ist! Wie ihr vielleicht wisst war "The Tiger" gestern zu Gast. Am Schluss der Sendung stellte er noch ein Lied aus seinem neuen Album vor. Aber leider hatten die Fernsehzuschauer nichts davon. Denn kaum war der erste Ton des Songs angestimmt, wurde abgeblendet (Sendung war zu Ende). Die einzigen, denen der Song zu Ohren kam, war das Publikum im Studio. Es ist so schon traurig, wenn Raab sich niemals an die Sendezeit halten kann und irgendwelchem unsinnigen Schwachsinn unnormal in die Länge zieht und dafür das wirklich Gute zu kurz kommt. Aber Tom Jones war ja nun wirklich das Highlight, nicht nur der gestrigen Sendung, sondern quasi des Monats. Und ist es nicht eine räudige Schande, dass diesmal sogar das Highlight selbst unvollständig ausgestrahlt wurde?!! Der Sender Pro7 selbst ist auch nicht viel besser! Egal Raab überzogen hat. Bei anderem Zeugs wäre es egal, aber wenn einem jetzt neuerdings sogar schon internationale Megastars wegen lächerlichen zwei, drei Minuten entzogen oder verstümmelt werden, dann frage ich mich ehrlich wo das noch hinführen soll. Vielen Dank Pro7! Verreckt gefälligst in der Hölle!:rocket: :tgv:


Ist mir auch aufgefallen, ich fands aber net so tragisch, ist net so mein Geschmack...
Aber TvTotal wird imho auch so immer blöder, ich denk das ist alles ziemlich ausgelutscht.

carcass
2002-11-05, 14:25:07
fernsehen ist sowiso was für mein
:asshole:

Anárion
2002-11-05, 14:27:44
Originally posted by THORTHUNDERGOD
fernsehen ist sowiso was für mein
:asshole:

Derselben Meinung bin ich auch. Das einzige was taugt sind News, und das nur begrenzt

Unregistered
2002-11-05, 14:38:06
Und nochwas ,tvtotal ist nicht live !! wird immer aufgezeichnet ;) habe ich letztens gehört im fernsehen

Günther
2002-11-05, 16:13:01
Originally posted by Dark Wizard
Habe gestern TV Total geguckt und wieder einmal hat sich Pro7 etwas erlaubt, was eine regelrechte Zumutung ist! Wie ihr vielleicht wisst war "The Tiger" gestern zu Gast. Am Schluss der Sendung stellte er noch ein Lied aus seinem neuen Album vor. Aber leider hatten die Fernsehzuschauer nichts davon. Denn kaum war der erste Ton des Songs angestimmt, wurde abgeblendet (Sendung war zu Ende). Die einzigen, denen der Song zu Ohren kam, war das Publikum im Studio. Es ist so schon traurig, wenn Raab sich niemals an die Sendezeit halten kann und irgendwelchem unsinnigen Schwachsinn unnormal in die Länge zieht und dafür das wirklich Gute zu kurz kommt. Aber Tom Jones war ja nun wirklich das Highlight, nicht nur der gestrigen Sendung, sondern quasi des Monats. Und ist es nicht eine räudige Schande, dass diesmal sogar das Highlight selbst unvollständig ausgestrahlt wurde?!! Der Sender Pro7 selbst ist auch nicht viel besser! Egal Raab überzogen hat. Bei anderem Zeugs wäre es egal, aber wenn einem jetzt neuerdings sogar schon internationale Megastars wegen lächerlichen zwei, drei Minuten entzogen oder verstümmelt werden, dann frage ich mich ehrlich wo das noch hinführen soll. Vielen Dank Pro7! Verreckt gefälligst in der Hölle!:rocket: :tgv:

:lol: :lol:

wenn interessiert Tom Jones wenn Rüdiger Hoffmann zu Gast war!

Nebelfrost
2002-11-05, 16:41:49
Dass das Fernsehen nicht gerade viel taugt, das stimmt! Ich gucke auch immer seltener Fernsehen, weil ich nicht von diesem Kommerz-Medium zugedichtet werden will. Aber wenn man mal nichts anderes groß zu tun hat, dann guckt man eben doch mal rein, um sich ein bisschen zu amüsieren. Tja, und dann sieht man gleich wieder so etwas. Es geht zumindest ums Prinzip.

AtTheDriveIn
2002-11-05, 16:51:51
Also ich bin Fernseh verrückt...
wenn ich zu hause bin läuft die Glotze immer egal ob ich im selben Raum bin oder vom Rechner sitze.

Das mit TV total ist mir soooooo wurscht, erstens wer ist tom jones? ;)
zweitens ist tv total einfach schlecht.

Harald Schmidt rulz!

Predator2187
2002-11-05, 17:23:47
Originally posted by Ing. Zeus II


:lol: :lol:

wenn interessiert Tom Jones wenn Rüdiger Hoffmann zu Gast war!

Stimmt!!!
Rüdiger Hoffmann ist wesentlich besser!;D
Ich hatte aber den Eindruck dass der an ein oder zwei Stellen kurz seinen Text vergessen hatte... :|

Günther
2002-11-05, 18:23:39
Originally posted by Predator2187


Stimmt!!!
Rüdiger Hoffmann ist wesentlich besser!;D
Ich hatte aber den Eindruck dass der an ein oder zwei Stellen kurz seinen Text vergessen hatte... :|

Ja???
Ich hab's nur einmal bemerkt ganz am Anfang als er kurz von der Scheidung erzählt hatte, aber ich glaub das war absicht.
Sein erzählensart rulez all over the World! Tom Jones sieht man eh ständig auf MTV,MTV2,VIVA und VIVA plus ...

Pirx
2002-11-05, 18:48:51
Tom Jones ist aber schon cool (http://bat.phys.unsw.edu.au/%7Eaasto/jpg/inside-s.jpg), finde ich ein bisschen dumm von Pro7 den einfach abzuschneiden.

Arcanoxer
2002-11-05, 19:28:46
Originally posted by Lokadamus
mmm...

Wenn das alles ist ... meistens strahlen sie in der Nacht die Wiederholung ganz aus ... vielleicht durfte er da noch singen ;) ...
Ja, in der Wiederholung durfte er. :)

Nero
2002-11-08, 22:40:02
Originally posted by AtTheDriveIn
...

Harald Schmidt rulz!

dito!

mofa84
2002-11-09, 01:19:16
Mir ist das egal, hab schon seit Monaten kein TV Total mehr angeschaut, seit der Umstellung vor geraumer Zeit (Band usw.) ist alles viel zu kommerzialisiert worden und die Gags abgeflaut.

Koreanfreak
2002-11-09, 06:25:00
Originally posted by Anárion


Derselben Meinung bin ich auch. Das einzige was taugt sind News, und das nur begrenzt

Der selben Meinung bin ich auch.
Ab und zu tue ich mir Montagskino und Harald an ;)