PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - Lesefehler?


shoTTdoGG
2007-11-25, 15:37:20
Hi,
ich habe eine Anlage von Thomson, deren Namen ich leider nicht im Kopf habe, der aber auch eigentlich egal ist. Es sei nur gesagt, dass es ein relativ neues Gerät ist (1,5 Jahre). Bei der Cd- Wiedergabe kommt es zu gelegentlichen Aussetzern, die sowohl bei selbstgebrannten als auch bei gekauften Audio CDs auftreten.
Das ist extrem nervig, nur gibt es diese Aussetzer echt nur so sporadisch, dass sie das bei der Reparatur nicht gemerkt haben. Gibts irgendwelche Tricks, wie man sowas verhindern kann oder was ich machen kann, um die Damen und Herren MediaMarkt davon zu überzeugen, dass ich gerne ein neues Gerät hätte?
Greetz

malibu_shake
2007-11-25, 16:31:34
Hallo, shoTTdoGG,

also ich würde reklamieren wenn der Fehler weiterhin besteht kannst du eigentlich den Vertrag wandeln nach 2-3 Versuchen es zu reparieren.

Am besten wäre, wenn du dich direkt an den Support von Thomson wendest. Das geht schneller aber ich weiss nicht wie lange Garantie darauf ist!