PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wisst ihr welchen 3D shooter ich meine, brauche hilfe bei identifizierung


|-Sh0r7y-|
2007-11-25, 15:48:54
Ja also kumpel hat heute geburtstag will da auch gleich hin.
Er hat sich letzte woche ein 3D shooter gekauft und sagte mir das er ihn nicht spielen kann weil das teil über internet aktiviert werden muss.
Dürfte noch sehr sehr neu sein und hat halt wahnsinns grafik.

Er hat kein inet und auch keine möglichkeit rum zu kommen ich wollte mal eben schnell noch gucken ob ich irgendwie ein crack oder so was finde mit denn online aktivierung nicht benötigt wird.
Wie gesagt er hat das spiel halt original geht nur darum das er es nicht installieren oder starten kann.

Was gibt es da gross könnte das bioshock sein?

Grey
2007-11-25, 15:50:44
Jo klingt nach Bioshock, andere spiele hatten jeden falls nicht so einen Troubel um die Registrierung. Nicht in letzter Zeit zumindest.

|-Sh0r7y-|
2007-11-25, 15:55:06
ok danke. mal gucken ob da was gemacht werden kann aber ich glaube ehr nein, frechheit das es spiele gibt die ohne internet nicht mehr funktionieren, auf der hülle steht hinten nur in ganz ganz klein internet benötigt, hat er vorher nicht gesehen.

Darkchylde24
2007-11-25, 15:58:11
hat er vorher nicht gesehen..

Sein Problem oder? Es steht drauf und gut... sehe es mal anders.. WER bitte hat heute kein Internet und spielt, kauft, nutzt ein aktuelles Spiel das mal eben Hardware im Wert von 1000 Euro benötigt.
Man kauft sich auch kein Auto und stellt zu Hause fest: Ups verdammt ich darf das nicht fahren ohne Führerschein.. oder?

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, passt nicht ganz aber fasst!

knuglifix
2007-11-25, 16:13:07
analoges modem besorgen und in die buchse stecken, einen dial-up service suchen und gut ist .. die paar euro für die paar minuten sollten wohl keinen das genick brechen. fast jeder hat doch sicherlich noch nen analoges modem rumfliegen.

Storm007
2007-11-25, 16:16:02
Du kommst ja ins Internet |-Sh0r7y-|. Dein Freund muß seinen Rechner mit nach dir nehmen und dann kann er es instalieren.

sei laut
2007-11-25, 17:13:29
Man kauft sich auch kein Auto und stellt zu Hause fest: Ups verdammt ich darf das nicht fahren ohne Führerschein.. oder?
Seit wann befugt mich Internet zum Spielen von Games?

Es ist schlichtweg wieder eine weitere Behinderung von Spielern, die ehrlich sind und Geld für ein Spiel ausgeben anstatt es sich kostenlos und ohne beinhaltende Schikanen laden/kopieren.

Edit: Wäre was anderes wenn Bioshock ein reines Multiplayerspiel sein würde.. aber ist es nicht, im Gegenteil.

monstar-x
2007-11-25, 17:33:52
Sein Problem oder? Es steht drauf und gut... sehe es mal anders.. WER bitte hat heute kein Internet und spielt, kauft, nutzt ein aktuelles Spiel das mal eben Hardware im Wert von 1000 Euro benötigt.
Man kauft sich auch kein Auto und stellt zu Hause fest: Ups verdammt ich darf das nicht fahren ohne Führerschein.. oder?

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, passt nicht ganz aber fasst!

Genau und das nächste mal lies gefälligst die 34 Seiten AGB des Herstellers, erst dann aber auch wircklich erst dann, kannst du das Spiel kaufen. Schon komisch wie sich manche von den Herstellen verarschen lassen.

Der Kunde hat für das Spiel viel Geld Bezahlt, man könnte meinen das er ein Anrecht auf support hat, und nicht noch Schikaniert wird. Doch dank solchen Leuten wie dir, ist es umgekehrt.

Der vergleich mit dem Auto hinkt gewaltig und zu diesen "Unwissenheit schütz vor Strafe nicht" das ist wohl eines der bescheuertesten Gesetzt die ich jemals in meinem Leben gelesen hab.

huligan
2007-11-26, 03:37:34
dafür gibs längst nen keks...und das nächste mal erst recht solche spiele meiden ..damit das nicht zur gewohnheit wird..

Spasstiger
2007-11-26, 03:44:52
Es sollte doch ein Patch kommen, der die Zwangsaktivierung aufhebt. So langsam wäre es an der Zeit, den Patch zu veröffentlichen. Da schon ewig ein funktionierender Crack existiert ist das Argument mit den Raubkopien obsolet.

huligan
2007-11-27, 13:37:05
es gibt aber auch schon lange methoden die zwangsregistierung zu umgehen.wer sucht der findet. mehr sag ich nicht dazu ;)

master_blaster
2007-11-27, 15:20:50
es gibt aber auch schon lange methoden die zwangsregistierung zu umgehen.wer sucht der findet. mehr sag ich nicht dazu ;)
Gut so, denn das Ganze gibts ja auch schon im HL Forum. Ist scheiße, dass der ehrliche käufer sich über Internet registrieren muss, mit einem SINGLEPLAYERGAME! Bei HalfLife² finde ich das auch scheiße, aber da werden wenigstens Fehler über Steam ausgermerzt, wobei man sich sonst von 'nem Kumpel einfach die Patches downloaden lassen könnte.
Bei Bioshock ist's reine Schikane. Im Übrigen nutze ich einen PC rein für Singleplayergames, der nicht ans Internet angeschlossen ist, dass nur dazu:
WER bitte hat heute kein Internet und spielt, kauft, nutzt ein aktuelles Spiel das mal eben Hardware im Wert von 1000 Euro benötigt.

die paar euro für die paar minuten sollten wohl keinen das genick brechen.
Das sollten sie dann aber in Zukunft vorher vom Preis abziehen, denn die Scheiße dauert nicht nur mal eben 'ne halbe Minute.