PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfenstein Tin Box Unterschied US, UK


ass1
2007-11-25, 21:39:39
Was ist denn der Unterschied zwischen der Collectors Tin US und UK von Wolfenstein.
Hab bis jetzt nur gesehen, dass die UK Box kleiner ist dafür aber die Soundtrack CD enthält, die in der US Version fehlt.

danke für Antworten

Lv-426acheron
2007-11-25, 22:02:36
US-Tin Box:
...grosses Poster aller Ingame-Figuren ca. 70 x 20 cm
...Wolfenstein Logo als Stoff Armpatch
...Handbuch
...Spiele CD
Die grosse Blechbox ist sehr schön geprägt,habe damals ewig und 3 Tage danach suchen müssen.Habe mal gehört(weiss allerdings nicht im geringsten,ob es stimmt),dass es wohl mehrere verschiedene Farbtöne der Prägung geben soll.
Ich selbst habe lediglich die mit der roten Schriftprägung bisher gesehen,und besitze auch nur diese.

ass1
2007-11-25, 22:28:49
Ja das stimmt hab die Verschiedenen Farbvariatonen schonmal gesehen: Es gibt die Box in Silber, Schwarz und gelb-grünlich

Tim
2007-11-26, 08:42:37
hach das waren noch zeiten...

Müller-Lüdenscheidt
2007-11-27, 14:30:20
Die UK ist viel kleiner, eben so das gerade eine/die DVD-Hülle reinpasst, die US ist in einer CD-Hülle.
Die US hat die Größe der alten großen Pappschachteln, in denen die Spiele früher verkauft wurden.
Soundtrack-CD hat die UK keine, diese Zusatz-CD lag teilweise auch der US bei, ansonsten ist der Inhalt identisch.