PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein vollbild mehr beim divx player 6.6.0


resistansen
2007-11-26, 05:54:41
nach einem unglücklichen rechnerabsturz ( ob es daran liegt, sei nicht gesagt, aber es wäre das einzig bemerkenswerte, was mein pc die letzten tage durchstehen musste ) stellte ich nun fest, dass vollbild beim divx player nicht mehr möglich ist. es öffnet sich nur etwa 3/4 und man sieht deutlich, dass der rest abgeschnitten ist, den sehe ich aber zum teufel nochmal nicht.

vlc, media player und alle anderen funktionieren.
codecpaket ist momentan ffdshow
und ich bin ahnungslos.

( computer ist xphome mit sp2)
(neuinstallation brachte auch nichts )

ich bin gespannt, jungs :wink:

resistansen
2008-01-13, 05:09:59
wirklich keiner. auch nur einen hauch von ahnung ?

resistansen
2008-01-13, 05:41:29
ich gönn mir noch einen beitrag mehr, nach dem schreck morgens um 5.

einen screenshot von der situation machend sah ich in meinem grafikprogramm, dass offensichtlich 2 "desktop-modus" eingestellt war.

ein bisschen in den monitoranzeige eigenschaften herumgebastelt ergab auf einmal einen dektop, in dem die sich öffnenden fenster auf dem imaginären anderen monitor geöffnet wurden...

mittlerweile ist der fehler beseitigt, die einstellungen belaufen sich wieder auf einen einzelnen monitor und als schöner nebeneffekt gibt divx nun tatsächlich wieder vollbild ;)