PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Analoges Schnurlos Telefon mit Headset Funktion


_shorty_
2007-11-26, 12:06:22
Hi,

da ich in letzter Zeit vermehrt Home office mache, wird mein altes Telefon leider immer mehr zur Bremse, da es weder über eine Mute Funktion noch über ne Headsetfunktion verfügt. D.h. nebenher was schreiben ist aufgrund der Größe nicht ganz so einfach.

Daher vielleicht kann mir ja Jemand ein analoges cordless Telefon empfehlen, was eine Headset Funktion bietet und jetzt nich derartig teuer ist. Headset via Kabel wäre mir am liebsten, ist denke ich auch billiger.
Optional mit Anrufbeantworter wäre auch nicht schlecht, wenns nich den Kostenrahmen komplett sprengt. Achja wenns auch noch etwas edel oder stylisch aussehen würde, wärs natürlich auch nich schlecht. Sofern sich das mit dem praktischen Nutzen irgendwie vereinbaren lässt.

Merci!