PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann einen neuen PC kaufen?


Normality
2007-11-26, 12:22:47
Hi,

Irgendwie schwierig die frage zu formulieren, naja ich versuchs irgendwie mal.
Es gibt ja inzwischen Windows Vista und die ganzen neuen grakas und die ganzen neuen spiele u.s.w. Ich möchte mir in absehbarer Zukunft einen neuen pc kaufen der ein limit von 1300€inkl vista nicht überschreiten sollte. Jedoch möchte ich auch Crysis z.b. in vollen details damit spielen könnte. Ich weiß das irgendwie nie der richtige zeitpunkt kommt einen pc zu kaufen, aber irgendwie scheint es mir im moment am schwierigsten oder liege ich falsch, weil selbst bei sehr guten pcs soll ja crysis ruckeln, und ist vista den überhaupt schon soweit das man es ohne große probleme nutzen kann. Ich kann warten, aber ich weiß halt nicht wie lange und ob es überhaupt von nöten ist.
Würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu kund tun könntet.

mfg
Normality

Mstrmnd
2007-11-26, 12:37:52
Ist in Deinem Budget auch ein neuer Monitor vorgesehen oder kann es vollständig für Rechner und BS verwendet werden?

Normality
2007-11-26, 12:39:14
sonst hab ich alles schon pg mäßig:)
die 1300€ sind komplett für den rechner inkl vista

Mstrmnd
2007-11-26, 12:51:08
Dann wäre es sinnvoll bis Mitte Dezember zu warten. Das Problem bei einem Rechner dieser Klasse ist einfach, dass die dafür passende Grafikkarte einfach nicht verfügbar ist. Die neue 8800GTS in der 1GiB Version sollte da genau das richtige sein. Wenn die kommt kannst Du zugreifen.

Popeljoe
2007-11-26, 13:16:49
Dann wäre es sinnvoll bis Mitte Dezember zu warten. Das Problem bei einem Rechner dieser Klasse ist einfach, dass die dafür passende Grafikkarte einfach nicht verfügbar ist. Die neue 8800GTS in der 1GiB Version sollte da genau das richtige sein. Wenn die kommt kannst Du zugreifen.
Eher Ende Januar, dann gehen die Preise wieder runter, weil Weihnachten durch ist! ;)

Mstrmnd
2007-11-26, 14:56:17
Eher Ende Januar, dann gehen die Preise wieder runter, weil Weihnachten durch ist! ;)
Wenn man so lange warten kann, dann geht das auch, ja. Wobei da dann aber auch wieder neue Produkte in Sicht kommen. Ein Teufelskreis. :wink:

Popeljoe
2007-11-26, 18:15:00
Wenn man so lange warten kann, dann geht das auch, ja. Wobei da dann aber auch wieder neue Produkte in Sicht kommen. Ein Teufelskreis. :wink:
Klar, aber Weihnachten kaufen und einen Monat später weinen wegen der gefallenen Preise finde ich schlimmer! ;)