PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu MusikCube


Mitch O'Neil
2007-11-26, 16:09:39
Ich benutzte seit einiger Zeit das Programm MusikCube zur Wiedergabe meiner MP3-Sammlung. Allerdings ist dieses sehr nette Programm ausgesprochen instabil, und schmiert somit leider zu oft ab. Seit dem bin ich wieder auf Creative MediaSource, welches meiner Soundkarte beilag, umgestiegen.
Seit dem suche ich, bisher vergebens nach einer Alternative. Was mir dabei am wichtigsten ist, wäre ein Auto-Cross(over)fading mit einstellbarer Zeitdauer. Ach ja, und Freeware/Open Source sollte es schon sein.
Was gibt es da sonst noch in den Weiten des WWW?

HeldImZelt
2007-11-27, 03:00:07
Was gefällt dir nicht an Winamp? Jetzt sag nicht überladen...

Mitch O'Neil
2007-11-27, 05:23:50
Was gefällt dir nicht an Winamp? Jetzt sag nicht überladen...

Gute Frage. Werds mir nochmal anschauen...

Mitch O'Neil
2007-11-27, 14:21:09
Was gefällt dir nicht an Winamp? Jetzt sag nicht überladen...

Hab mir heute neben wxmusik auch mal winamp 5.5 angetan. Ersteres geht ja mal wieder gar nicht, aber Winamp ist ziemlich das was ich gesucht habe. Danke für den Tip!

DraconiX
2007-12-01, 13:07:35
Wobei mir Winamp 5.5 nicht sonderlich gefällt. Ich nutze noch immer die 3er Reihe. DAS ist nicht so "überladen" wie die 5er Serie. (hat aber auch ihre tücken *g*)

Gast
2007-12-01, 14:47:09
ich finde gerade die 5er serie wieder gelungen, da sie das beste aus 2er und 3er vereint ;)

Mitch O'Neil
2007-12-01, 14:48:18
Wobei mir Winamp 5.5 nicht sonderlich gefällt. Ich nutze noch immer die 3er Reihe. DAS ist nicht so "überladen" wie die 5er Serie. (hat aber auch ihre tücken *g*)

Man kann das Teil ja massiv einschränken...

Lyka
2007-12-01, 14:54:34
jemand nutzt die 3er?
die 2er war doch die beste aller Versionen (?) vor der 5

DraconiX
2007-12-01, 16:42:51
Ohhh... ich muß mich nun in aller Form und höfflichkeit Entschuldigen. :redface:

Meine Version zeigt "5.2 (x86) Feb. 2006" an - und ich dachte immer es wäre die 3er Version. X-D