PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s.t.a.l.k.e.r friert nur ein


simson88
2007-11-26, 16:42:49
Hi,

Stalker hab ich auf dem neusten stand 1.0005 aber trotzdem stürtzt das spiel immer noch ab und hängt, oft läuft crysis besser mit "High details". ich weiß nich was das sein kann im hintergrund hab ich nur antivirus laufen, festplatten sind immer defragmentiert, und ich halte immer alles mit Tuneup sauber.

System: Athlon 64 3500+
Radeon 1800xt 256 (7.10)
1024 MB RAM

deekey777
2007-11-26, 17:03:51
Hi,

Stalker hab ich auf dem neusten stand 1.0005 aber trotzdem stürtzt das spiel immer noch ab und hängt, oft läuft crysis besser mit "High details". ich weiß nich was das sein kann im hintergrund hab ich nur antivirus laufen, festplatten sind immer defragmentiert, und ich halte immer alles mit Tuneup sauber.

System: Athlon 64 3500+
Radeon 1800xt 256 (7.10)
1024 MB RAM
Unter diesem Ärgernis litt ich auch, als ich Stalker spielte (insbesondere im Armeelager (egal ob statische Beleuchtung oder dynamisch) und immer bei dynamischer Beleuchtung).
Eine Lösung kenne ich nicht, höchstens mehr RAM (ausleihen), Details runter, mit -flush starten.

simson88
2007-11-26, 17:43:09
ham die da ein fehler in der Engine programmiert oder was denkt ihr