PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Älterer Film gesucht


Dane
2007-11-26, 20:25:50
Hallo,

ich suche nach einem älteren Film, vermute mal 80/90 Jahre wo es um folgendes geht: Ein Mann der von Beruf Astronaut oder sowas ähnliches ist erbeutet im All vom Ring des Saturns einen Stein bzw. Kristall. Ein Affe ist auch noch dabei, mit dem er dann das Gedächtnis vertauscht, durch diesen Kristall. Ich erinner mich nicht mehr so genau, aber viele kennen ihn bestimmt. Wie heißt er denn?

Danke!

AintCoolName
2007-11-26, 23:24:46
Der hier vielleicht: http://german.imdb.com/title/tt0091198/

Man kann bei IMDB auch Wörter aus der Plot beschreibung suchen, damit habe ich den Film gefunden.

Dane
2007-11-27, 17:20:22
Stimmt, das könnte er sein. Leider gibt es den wohl nicht auf DVD wie ich das auf Amazon sehe.

Aber Danke für die Hilfe!