PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende verbugt?


Stanger
2007-11-26, 20:46:29
Hallo,
ich bin am Flugzeugträger auf dem Deck und hab die TAC Wumme (Reaktor is abgeschalten...), kann auch den Boss anvisieren von unten aber da passiert nix - hat jmd. nen Tip ? Hänge schon 1,5 h an dem Vieh aber es krepiert einfach net ^^

mfg
Stanger

master_blaster
2007-11-26, 21:00:04
Hallo,
ich bin am Flugzeugträger auf dem Deck und hab die TAC Wumme (Reaktor is abgeschalten...), kann auch den Boss anvisieren von unten aber da passiert nix - hat jmd. nen Tip ? Hänge schon 1,5 h an dem Vieh aber es krepiert einfach net ^^

mfg
Stanger
Du musst erst das linke und dann das rechte Geschütz mit den Atomraketen plätten, dann musst du mit Minigun/Raketenwerfer unten bei dem Ding reinballern, bis man das Blaue sehen kann, (;D), und dann da 'ne Rakte reinplatzieren -> fertig biste. Wenn das nicht fktet -> neuladen.

Stanger
2007-11-26, 21:07:17
Danke, aber:

Ich hab da kein Geschütz sonder nur so´n Vieh auf Vierbeinen das ab und zu nen Froststrahl auf das Deck ablässt - anvisieren kann ich aber wenn ich abdrücke passiert garnix ^^

mfg
Stanger

Mr.Magic
2007-11-26, 21:36:27
Danke, aber:

Ich hab da kein Geschütz sonder nur so´n Vieh auf Vierbeinen das ab und zu nen Froststrahl auf das Deck ablässt - anvisieren kann ich aber wenn ich abdrücke passiert garnix ^^

mfg
Stanger

Einfach draufhalten, bis das Ding hin ist. Der Endgegner kommt danach.

Stanger
2007-11-26, 21:38:10
1,5h ? heftig bischen ^^

thx
Stanger

Mr.Magic
2007-11-26, 21:43:24
Ich habe ausschließlich den Raketenwerfer verwendet. Damit hat es bei mir auch eine Weile gedauert. Auf die Uhr habe ich allerdings nicht geguckt, angefühlt hat es sich wie 5 Stunden stupide Ballern. Der Endgegner war genauso dämlich, aber schneller tot.

Funky Bob
2007-11-26, 21:47:02
Ich glaube bei mir was das Vieh nach ~1500-2000 Minigunbullets hin :)

Stanger
2007-11-26, 22:06:49
HM ok, ich habs letztendlich geschafft der Boss hebt grad ab nach dem ich die Geschütze erledigt hab - nur leider hab ich nur noch 8 schuss gauss wohin damit ?

mfg
Stanger

Piffan
2007-11-26, 22:21:54
Der Vierbeiner war zu zäh? Könnte es daran liegen, dass ihr den Einsatz verpennt habt, als Rosendahl den Schild runtergeholt hat? Wenn der Schild unten ist, dann geht das eigentlich ratzfatz. :confused:

Stanger
2007-11-27, 12:27:00
Hm, alles probiert Piffan letztendlich ging das Ding dann mit 6xRaketenwerfer und mehreren Ladungen Gauss in die Knie. Wobei beim Endboss danach kann was net stimmen, sobald ich die untere Lucke mit eine Rakete anschiesse bin ich instant tod. Nach mehrmaligen laden bin ich draufgekommen das sämtliche Gegner rundum alles auf mich loslassen, ausweichen geschweige denn die Gegnerflut dezimieren scheitert mangels Munition bzw. genügend Energie für max. Speed da man ja permanent unter Beschuss steht. Werde wohl auf den Patch warten ^^

mfg
Stanger

master_blaster
2007-11-27, 15:28:17
Hm, alles probiert Piffan letztendlich ging das Ding dann mit 6xRaketenwerfer und mehreren Ladungen Gauss in die Knie. Wobei beim Endboss danach kann was net stimmen, sobald ich die untere Lucke mit eine Rakete anschiesse bin ich instant tod. Nach mehrmaligen laden bin ich draufgekommen das sämtliche Gegner rundum alles auf mich loslassen, ausweichen geschweige denn die Gegnerflut dezimieren scheitert mangels Munition bzw. genügend Energie für max. Speed da man ja permanent unter Beschuss steht. Werde wohl auf den Patch warten ^^

mfg
Stanger
Also so viele Gegner sind da jetzt auch nicht. Ich glaube, das sind maximal 8 -> 16 Gaussschüsse. Wenn du vor dem Bossviech stehst, müsste eigentlich hinter dir, wo's brennt, noch Munition rumliegen.

tombman
2007-11-27, 15:34:16
Muni liegt genug rum.

Und die Viecher sind mit 1 bis 2 Gausschüssen pro Viech auch sofort hin.

Ich habs auf Delta auch geschafft, also sollte es ned allzu schwer sein.