PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bittorrent lässt mich keine seiten mehr öffnen


crystalfunky
2007-11-27, 00:18:30
Moin,

ich benutze den Bittorrent Client 6
und seit ich den installiert habe, läuft so einiges schief.

manchmal kommt es vor, dass firefox sehr lange braucht,
um sich überhaupt zu öffnen, aber als prozess angezeigt wird.

Dann kann ich keine einzige seite mehr öffnen,
oder es dauert extremst lange.

kann mir da jemand bitte weiterhelfen.

Die gelbe Eule
2007-11-27, 01:12:11
Das liegt leider am Client, hatte das auch. Weiche am besten auf µtorrent aus.

Rooter
2007-11-27, 01:33:08
In den Einstellungen den Upload reduzieren, 3/4 des möglichen Uploads sollten das Problem aus der Welt schaffen.

Artikel, heute gefunden: TCP/IP Tuning (http://www.heise.de/netze/artikel/print/97619) (Heise)

MfG
Rooter

Gast
2007-11-27, 02:00:58
http://www.lvllord.de/?lang=de&url=downloads

Was ist dieses EventID 4226?
Das EventID 4226 selbst bedeutet, dass es zu viele gleichzeitige Verbindungsversuche gibt. Ein Verbindungsversuch ist eine anfrage bei einerm Rechner, ob dieser eine TCP Verbindung annimmt oder nicht. Bei z.B. nicht mehr existenten Rechnern wird dementsprechend lange auf eine Antwort gewartet bevor nach ein paar Sekunden ein Timeout eintritt und der Verbindungsversuch abgebrochen wird.
Hiervon ist seit dem SP2 von XP nur noch 10 möglich, während es beim SP1 noch nicht limitiert wurde.

Welche Auswirkungen hat dieses Limits?
Anwendungen mit vielen Verbindungsanfragen funktionieren schlecht oder gar nicht mehr. Auch Webbrowser, eMail Clients oder Virenscanner können davon betroffen sein und dementsprechend lange Wartezeiten mit sich bringen.
Auch Administrative Diagnosetools in Firmen machen Probleme. Kurzum, es scheint mehr Probleme zu geben als es nutzt.

Gast
2007-11-27, 03:22:27
Upload begrenzen und die Anzahl der halboffenen Verbindungen auf maximal 7 oder 8 begrenzen.

Weiche am besten auf µtorrent aus.

Bei mir reißt uTorrent ab und zu das ganze System mit runter. ;)

Ich weiß noch nicht woran es liegt, denn das passiert bei OC als auch default-Takt & >24h prime Stabilität.

Irgendwann stürzt uTorrent ab und keine Anwendung lässt sich mehr starten, da kommen immer so komische 0cXXXXXXXX Fehler... selbst neustart blockiert er, d.h. reset-Taste muss her.
passiert vorallem bei sehr vielen Verbindungen auf einmal.

Siegfried
2007-11-27, 06:18:49
einfach ein crack gegen das sinnlose verbindungslimit nehmen
das ist bei meinen winxp cds standardmaesig gecrackt

ansonsten halt upload verringern
und eventuell traffic shaping programme benutzen (cfos...)

crystalfunky
2007-11-27, 12:52:58
fetttt! geht wieder gast 1. thread.
Danke Jungs!!