PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ! NIERGENDWO!


Moniren
2002-11-05, 16:15:38
Hallo,
ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich will mir die Audigy 2 Player bestellen, aber in KEINEM Onlineshop ist sie vorrätig. Ich will keine 2 Wochen warten! Es gibt nur 2, der Creative Shop direkt oder www.komplett.de, die nehmen aber nur Kreditkarten, und, habe ich eine? Nein! Weiß jemand, wo ich diese Soundkarte bekommen kann, ohne eine 2 Wöchige Wartezeit? :-(

Inquisitor
2002-11-05, 16:55:54
So ist das halt bei brandneuer Hardware. Die ist in den ersten Wochen schwerzu bekommen...

Matrix316
2002-11-05, 18:26:22
Originally posted by Inquisitor
So ist das halt bei brandneuer Hardware. Die ist in den ersten Wochen schwerzu bekommen...

Ich würde gerne wissen warum. Gerade in der ersten Zeit ist doch der run auf neue Hardware am größten. In 2 Monaten kräht kein Hahn mehr danach.

creativelabs
2002-11-05, 18:43:58
vielleicht gibt es wegen dem grossen ansturm keine? creative wird die karten selber erstmal verkaufen und man versucht sein produkt schliesslich auch so früh wie möglich jedem depp anzudrehen, selbst dann schon, wenn die karten wohl noch nicht mal produziert sind. auf der hp von creative gibts die audigy2 auch schon seit mind. einer woche...

bis die produktion läuft wird es etwas dauern, zwei bis drei wochen sicherlich. aber ich selbst bin von der audigy noch sehr enttäuscht, was da fehlte oder kurz noch buggy war hat man nun mit der audigy2 ausgebügelt, aber das man für die nun noch mehr verlangt als die alte, aua. man kann das geld auch gleich aus'n fenster werfen...