PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert AMD-Sockel-A-System


Rogue
2007-11-27, 11:28:28
Mein Bruder kauft mir meinen PC ab und nun soll ich seinen verkaufen.

Mainboard Gigabyte GA7 vaxp
Athlon XP Sockel A
(Glaube es war ein 2600er mit 133Mhz fsb, 2133 Mhz)
1GB Ram
Geforce 6600GT AGP (MSI oder Asus, ka. war jedenfalls ne Markenkarte)

Wieviel Plattenplatz weiss ich gerade nicht, ist jedenfalls IDE (PATA) . Plattenplatz kostet für son System ja heutzutage nix mehr...

Gehäuse: Avance Titan verspiegelt + Fenster , das Sahnetörtchen quasi.
Test 1 (http://www.tobitech.de/modules.php?name=Print&art=Section&sid=151) , Test 2 (http://www.exclaim.de/artikel/bericht/9_2/Avance-Midi-Server-CS-B031-Titan.html) , Test 3 (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2002/test_avance_b031-ti_mini_server/drucken/)
Sehr beliebtes & gesuchtes Gehäuse das schon seit über 2 Jahren nicht mehr gebaut wird. Natürlich sind über die Jahre einige leichte Kratzer drangekommen, fotografiere ich bei Bedarf.

Glaube sogar das ich das Gehäuse mal mit Dämmatten ausgelegt habe. Ne einfache Lüftersteuerung sowie 4x 80mm LED Lüfter sind jedenfalls eingebaut.
Drinnen steckt noch ein recht gutes 400W Netzteil.
Was genau müsst ich nachschauen.

Wenn wird das System nur komplett verkauft. Das Gehäuse allein gibts nicht, sonst bekomme ich den Rest von dem PC leider nie weg.

Was denkt ihr kann man dafür nehmen ?
Jemand interesse ?

Lutter
2007-11-27, 12:32:28
50-70 euro vielleicht komplett. Je nach "Trottel". Veilleicht findest jemanden der auch noch 100 € ausgibt ?!

Unter Umständen gibts bei Einzelverkauf mehr, aber eher auf ebay, nicht hier.

Rogue
2007-11-28, 16:22:11
Was meint der Rest ?

Drunk Master
2007-11-29, 09:54:00
Hi..

wie Lutter schon schreibt, um 100 Euro zu bekommen musst schon Glück haben.
Aber bei ebay gibt es interessanter Weise noch genug Leute die "höhere" Preise bezahlen.
Einzeln bekommst du vielleicht sogar etwas mehr.
Graka ~ 20 Euro
CPU ~ 15 Euro
Board ~15 Euro
Ram ~ 15 Euro

mfg
Drunk