PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich jetzt auch ;-) Senior Member


Inquisitor
2002-11-05, 17:01:08
So, nachdem hier ja immer alle groß verkünden, wenn Sie einen neuen Rang im Forum erreicht haben, will ich das jetzt auch mal tun ud mitspammen ;) Trara... bin jetzt senior :)

P.S.: Wie geht eigentlich der Bier-Smilie??? Bin grad zu faul nachzugucken...

Günther
2002-11-05, 17:11:15
:bier:

ich hab noch nie einen thread geöffnet wenn ich einen neuen Rang hatte aber bald bin ich SILVER MEMBER!

Fullover
2002-11-05, 18:27:17
Originally posted by Ing. Zeus II
:bier:

ich hab noch nie einen thread geöffnet wenn ich einen neuen Rang hatte aber bald bin ich SILVER MEMBER!

ja, wegen deinem gespame!!! :D

Günther
2002-11-05, 18:35:23
Originally posted by Fullover


ja, wegen deinem gespame!!! :D


Du brauchst was reden, du bist doch die Königin der Dramatik

Fullover
2002-11-05, 18:39:43
Originally posted by Ing. Zeus II



Du brauchst was reden, du bist doch die Königin der Dramatik

ja, genau ;)!

Eine Frage, ist das, was in deiner Sig steht wirklich passiert?

Günther
2002-11-05, 18:47:40
wer weiß :naughty: