PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes Marken-NT mit langen Kabel?


Scose
2007-11-27, 16:12:32
hi

Momentan besitze ich ein Seasonic S12 500W Nt mit dem ich mehr als zufrieden bin.

Zwei kleine Nachteile lassen mich umsteigen, die Anschlusskabel sind im Vergleich zu anderen ziemlich kurz und ich würde gerne, der Ordnung wegen, auf eines mit modularen System umsteigen auch wenn es kleine Nachteile bringen kann.

Welche Marken NT's im Vergleich zum Seasonic sind ähnlich stabil und effizient bieten aber deutlich! längere Kabel inkl. Kabelmanagement?

Hab mir div. Tests durchgelesen, enermax, Silverstone etc etc etc aber bei der Kabellänge wird oft nicht genau drauf eingegangen.

Ich benötige sie um die Kabel sauber hinter dem Mainboard-Tray zu verlegen und nicht Quer übers Board zu ziehen...

Weiss jemand Rat?