PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thermaltake Aquarius II Liquid Cooling


beta3
2002-11-05, 17:06:17
was haltet ihr von diesem Gehäuse?
gibt es auch irgendwo ein review?
hier ist der link zur spezifikation:
http://www.thermaltake.com/products/AquariusII/aquariusII.htm

Kartenspieler
2002-11-05, 18:26:05
Originally posted by beta3
was haltet ihr von diesem Gehäuse?
gibt es auch irgendwo ein review?
hier ist der link zur spezifikation:
http://www.thermaltake.com/products/AquariusII/aquariusII.htm

Bischen arg laut für ne Wakü, ansonsten ist das Gehäuse aber wies ausschaut identlisch zum Tt Xaser 5000 /6000, da gibts mehrer Tests von, z.B. auf www.hardwareluxx.de.

Gruß Nico

FZR
2002-11-05, 22:21:01
Ich hab zwar nicht so viel ahnung von wasserkühlung, aber bei dem kleinen Radiator müssen die Lüfter aber ziemlich schnell drehen um die Wärme wegzubekommen