PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3 Spieler ~80 GB


Nordwolf
2007-11-27, 19:01:17
Guten Abend,

ich suche einen neuen Mp3 Spieler, mit ca. 80 GB Speicher.
Bei Amazon find ich eigentlich nur Ipods und Archos, die beide auch Videos usw. abspielen können. Beim Ipod braucht man ja ein eigenes Programm, um die Musikdaten auf das gerät zu kopieren, oder? Mir wäre es lieber, wenn man einfach nur den Ordner unkompliziert aufs Gerät kopieren kann, ohne sich irgendwelche lästigen Tools zu installieren. Bei dem Archos stört mich irgendwie, dass das Gerät so groß ist. Eine Video Funktion an sich brauch ich eigentlich nicht. Gibt’s vielleicht noch andere Geräte mit ~80 GB die keine Video Funktion haben, also rein als Mp3 Spieler gedacht sind (und evtl. um Sicherheitskopien zu machen)?

Danke im voraus

Nordwolf
2007-11-28, 18:17:39
:(

Nordwolf
2007-11-29, 18:48:12
Gibts ja ned, dass niemand antwortet....

Realyn
2007-11-29, 19:32:57
Ich hab noch nen Alten Iriver video player mit grossem display. Super verarbeitet die dinger, kannst ja mal nach googeln

gerry7
2007-11-29, 19:56:49
Frag mal die Jungens hier


http://www.mp3-player-forum.de/forum/