PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr dieses Lied?


Unregistered
2002-11-05, 17:12:32
das lied heißt Relaczes , Technomusik , und ist 2,81 mb groß ! bitte ladets euch runter !!!! und sagt mir danach wie ihrs findet ! Wenn ihr möchtet ladet euch einfach das andere Lied von meiner HP auch noch runter und sagt welches besser ist!. also das ist relax technomusik!
hier meine HP: http://www.mrxbe.de.vu

sun-man
2002-11-05, 17:22:50
Moin,
das 2. Lied geht nicht zu laden und das erste ist IMHO total Langweilig und klingt wie aus nem schlechten Baukasten.
Dabei entscheidet nur mein Gehör und mein Geschmack.
Ehrlichgesagt keine Ahnung was daran "relax" sein soll, damals hier das noch Chillen und war ganz was anderes ;)

MFG

Unregistered
2002-11-05, 17:26:08
Originally posted by Mogul
Moin,
das 2. Lied geht nicht zu laden und das erste ist IMHO total Langweilig und klingt wie aus nem schlechten Baukasten.
Dabei entscheidet nur mein Gehör und mein Geschmack.
Ehrlichgesagt keine Ahnung was daran "relax" sein soll, damals hier das noch Chillen und war ganz was anderes ;)

MFG
probier nochmal! bei mir gehts!
ps: nur das zweite ist relax techno!

Amarok
2002-11-05, 18:39:19
Mich interessiert eigentlich die Musikrichtung gar nicht, war aber einmal neugierig:
Also, das 2. lässt sich wirklich nicht runterladen, un ddie 1. nummer ..naja, ich weiß warum techno nicht meins ist, zu eintönig, zu steril, zu "einfach", zu "bumm"

Thowe
2002-11-05, 21:38:26
das erste klingt steril wie alle anderen auch

das zweite geht nicht (mehr), könnte daran liegen das viele WebProvider automatisch .mp3 löschen.

sun-man
2002-11-06, 01:20:35
Hi,

<naja, ich weiß warum techno nicht meins ist, zu eintönig, zu steril, zu "einfach", zu "bumm"

Ive de Reuter mit Calling Earth (ich hoffe ich hab den Kerl jetzt richtig geschrieben :D )
Axel Coon - Close to you
S.P.U.D - Set it Off
Oder zum relaxen Sven Väth - Harleqin & the Beast (hoffe auch das war jetzt korrekt)

Die ersten sind auf ner richtigen Anlage einfach mitreissend (IMHO) und die Väth Scheibe ist ruhig, geschlossen aber nicht unbedingt für jeden geeignet).

MFG

PS: Zum Glück dürfen wir ja alles das hören was wir mögen, Auswahl gibts mehr als genug :)

MFG

The_Strip
2002-11-06, 13:33:06
Originally posted by Mogul
Ive de Reuter mit Calling Earth (ich hoffe ich hab den Kerl jetzt richtig geschrieben :D )
Nö ;D Der schreibt sich Yves Dereuyter. Aber damit, dass der Track gut ist hast du Recht :)
Originally posted by Mogul
Oder zum relaxen Sven Väth - Harleqin & the Beast (hoffe auch das war jetzt korrekt)
Und das ist wohl Harlequin - The beauty and the beast

aths
2002-11-07, 00:58:14
Dass Techno per se "steril" klingt sehe ich nicht so. Es ist halt ein anderer Stil. Wer noch nicht "geravt" hat, kann Techno sowieso schwer (= nicht in vollem Umfang) beurteilen.

Unregistered
2002-11-07, 11:48:35
fehlt nur noch das dat jetzt nur noch auf pille geht omg

Boris
2002-11-07, 12:36:10
Originally posted by Unregistered
fehlt nur noch das dat jetzt nur noch auf pille geht omg

;D

techno ist IMHO zeitverschwändung! aber jeder kann denken und hören wie bzw. was er will...

sun-man
2002-11-07, 13:36:49
Hi,

@The_Strip

LOL...ich wußte das ich's wieder versaue :D
Ich hab meine alten CD's nur vor kurzem gerippt und bin durch alle Alben mal durchgesurft...die besten Tarcks kenn ich nur von der Melodie und nicht von Namen ;)
Aber bei 30GB MP3's alle mit 162KB gerippt verliert man fix die Übersicht =)
LOL...ich Depp.....Namen sind aber Schall und Rauch...Hauptsache die Mucke stimmt :)

MFG

The_Strip
2002-11-07, 17:48:07
Originally posted by Mogul
Namen sind aber Schall und Rauch...Hauptsache die Mucke stimmt :)
Full ACK :)

Unregistered
2002-11-11, 15:45:20
jetzt funktioniert auch das zweite lied! bitte ladezt! und wir ihrs findet!

PS: ich hör selbst auch kein techno , aber mir fällts sehr leicht solche musik zu machen ;)

Thowe
2002-11-11, 16:22:38
Doch, das 2 ist gut. Auch wenn geocities jetzt erst mal für ne Stunde sperrt.

Unregistered
2002-11-13, 14:39:06
Originally posted by Thowe
Doch, das 2 ist gut. Auch wenn geocities jetzt erst mal für ne Stunde sperrt.
kennste nen anbieter wo ich sonst noch hingehen kann?

Thowe
2002-11-13, 14:45:37
Gibt es nicht bei AOL auch einen kostenlosen WebSpace wenn man dort Kunde ist?

Unregistered
2002-11-13, 14:55:53
Originally posted by Thowe
Gibt es nicht bei AOL auch einen kostenlosen WebSpace wenn man dort Kunde ist?
kostet geld!

Thowe
2002-11-13, 15:01:47
Dann schau mal in

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6103

da ist eine komplette Liste

Unregistered
2002-11-13, 21:08:07
Originally posted by Thowe
Dann schau mal in

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6103

da ist eine komplette Liste
was is denn der beste kostenlose? der auch so gut wie nie down is? und wo auf keinen fall sowas wie bei geocities da is! also das der bei 20> zugriffen in einer stunde down geht...? thx

Thowe
2002-11-13, 21:15:53
Das kann ich leider nicht sagen, aber du kannst ja gerne das mal als Frage im Web-Forum stellen.

barracuda
2002-11-13, 21:23:03
Originally posted by Unregistered

was is denn der beste kostenlose? der auch so gut wie nie down is? und wo auf keinen fall sowas wie bei geocities da is! also das der bei 20> zugriffen in einer stunde down geht...? thx
www.webhostlist.de

Unregistered
2002-11-13, 22:13:12
ich hab jetzt mal graffity genommen ;) , aber die andern links hab ich jetzt zu mirrors gemacht! ;)

elC
2002-11-14, 18:17:24
naja der erste track klingt leider nicht mal so gut wie schlechter kommerz-techno!

Unregistered
2002-11-15, 15:24:54
Originally posted by elC
naja der erste track klingt leider nicht mal so gut wie schlechter kommerz-techno!
ja und was is mit dem 2ten?

elC
2002-11-15, 17:58:52
das ist scho ne spur besser...aber probier doch etwas innovativere mucke zu machen...du versuchst damit nur veralteten standart trance zu kopieren, aber auch das gelingt nicht ganz...allerdings ist noch kein meister vom himmel gefallen...;D