PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T Empfangsprognose


mofa84
2007-11-27, 20:20:42
Wie gut trifft bei euch die Empfangsprognose (http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html) zu, also ob Haus-, Außen- oder Zimmerantenne?

Bei uns ist DVB-T heute gestartet worden und ich wüsst gern meine Chancen ob mir eine Zimmerantenne ausreicht, weil um den Ort rum würde sie angeblich reichen, nur dort wo bebaut ist eben nicht.

XtraLarge
2007-11-27, 20:29:45
Also bei mir reicht eine verstärkte Zimmerantenne. Es kommt sehr selten mal vor, dass ich kurze Aussetzer habe. Allerdings wohne ich mitten in der City. Drumherum alles schön zugebaut. Von daher bin ich absolut zufrieden!

HH2k
2007-11-27, 21:13:05
DVB-T: DasÜberallFernsehen - Fehler
Der Zugriff auf die Applikation ist momentan nicht möglich.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Fehlerbeschreibung: createSession: Too many active sessions

Ist das ganze 3DC dort auf der Seite? X-(

mofa84
2007-11-27, 21:24:27
[SIZE=3]

Ist das ganze 3DC dort auf der Seite? X-(ne, war davor auch schon so. :biggrin:

Grey
2007-11-27, 21:29:46
Hm trifft sehr genau zu für meinen ehemaligen Wohnort.