PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry - Sytem.cfg ändern


Yunchen
2007-11-27, 20:43:07
Ich hab mal ne Frage und zwar würd ich gerne die system.cfg ändern (mach ich bei vielen spielen) finde leider nirgends etwas darüber was die einzelnen werte alles bedeuten. also was es bedeutet wenn ich z.B. das ändern würde

ca_ambient_light_range = "0"

weiß jemand wo ich sowas finde wo das erklärt wird, also nicht nur des eine sondern eigentlich alles was dort drin steht? wie gesagt mach ich das sonst bei jedem spiel und finde sonst auch immer was dazu aber bei far cry nicht.

danke schonmal im vorraus

master_blaster
2007-11-27, 20:59:39
Ich hab mal ne Frage und zwar würd ich gerne die system.cfg ändern (mach ich bei vielen spielen) finde leider nirgends etwas darüber was die einzelnen werte alles bedeuten. also was es bedeutet wenn ich z.B. das ändern würde

ca_ambient_light_range = "0"

weiß jemand wo ich sowas finde wo das erklärt wird, also nicht nur des eine sondern eigentlich alles was dort drin steht? wie gesagt mach ich das sonst bei jedem spiel und finde sonst auch immer was dazu aber bei far cry nicht.

danke schonmal im vorraus

Mal unabhängig davon, dass das in den FarCry-Tweaks Thread gehört, (:wink:), würde ich dass mal versuchen zu übersetzen und dann steht da _Ambiente_Licht_Reichweite -> also warscheinlich soviel wie die Sichtbarkeitsentfernung der Ambientbeleuchtung. "0" steht dabei warschienlich für die niedrigste Einstellung, d.h. man wird in der Distanz kaum dynamische Objetbeleuchtung sehen, warscheinlich nichtmal statische.