PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deichkind - Remmidemmi


Avalox
2007-11-27, 22:23:59
Der TechRap von Deichkind dürfte allgemein bekannt sein.

Der Song Remmidemmi von Deichkind ist zum unkom. Covern und Remixen frei gegeben worden.

Der Sender Fritz bietet die Samples des Titels zum Download an. Jeder kann sich dran versuchen und sein Ergebnis uploaden.

Auch hat Fritz viele Bands direkt angesprochen, einen Remix auf Basis zu erstellen.

Ausgezeichnet: Man kann alle Remixe und natürlich auch das Original auf der Fritz Seite sich anhören. Reinhören lohnt auf alle Fälle.

Klasse Aktion drei :up: :up: :up:

http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=120306.html

Axe Homeless
2007-11-27, 22:29:21
baoh ich hasse das bekackte lied wenn ich nur den namen hören, etwas grottigeres wurde von musikern glaub noch nie rausgebracht und jetzt muss ich mir das noch anhören wenn kleine collheitskinder den scheiß noch remixen

tombman
2007-11-27, 22:31:08
Das Lied is hammergeil :cool:

Johnny Goodman
2007-11-27, 22:45:49
Allerdings, Remmi Demmi is hammer. Aber ich finds auch bescheuert, dass das jeder vollsuffarsch mitgröhlt ... sone coole Sch****e und dann sowas ... vor allem wenn ein DJ meint, er müsse die "Crowd" immer zwischen drin anfeuern! Ich mein, HALLO??? das Lied is doch schon reinste Anfeuerrei. :frown:

Vor allem, hatte man die Jungs vom Deich nichmal ausgelacht als die bei Raabs Bundesvision Songcontest mitgemacht hatten? Oö Dabei sind die Jungs seit ihrer ersten Platte immer derbe gut gewesen, find ich.

RattuS
2007-11-28, 00:02:13
Diese Remix Contests werden mehr und mehr populärer. Gut so, denn auf diese Art und Weise haben sich schon viele kleine DJs zu bekannten und beliebten Produzenten entwickelt. *besonders an John Askews Plattenfirma denk* :)

drexsack
2007-11-28, 14:23:23
Sehr geil =)