PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ History 2003b -> ?


Gast
2007-11-27, 22:32:20
Hi,

Ich würde gerne meine lange und gepflegte ICQ History übernehmen. Jetzt habe ich allerdings einige Versionen übersprungen und ICQ6 ist längst raus.

Wie kann ich die History nun vernünftig übernehmen und weiterführen? Geht das überhaupt?

Ideal wäre natürlich ein Multimessanger, da ich auch noch einen AIM-Account besitze, falls das geht.

Christoph_R
2007-11-27, 23:12:20
guck mal hier:

http://murb.com/index.php?page_id=465

"Der ICQ History Converter wandelt Ihre Nachrichtenverläufe einer älteren Version (z.B. ICQ Pro 2003b) in das XML-Format von ICQ Lite 5 um. Von dort lassen sie sich dann weiter für anderen Versionen umwandeln (z.B. ICQ 6 oder QIP). Eine Installation von ICQ Lite 5 ist nicht erforderlich."

Gast
2007-11-27, 23:40:07
Rückgängig machen lässt sich das aber nicht mehr? Was ist mit diesen Multimessengern? Was brauchen die für ein Format?

greeny
2007-11-28, 00:55:50
Rückgängig machen lässt sich das aber nicht mehr?
denke nein... aber du kannst dir ja deine alte history vorher kopieren, und irgendwoanders speichern... dann hast du sie im notfall immer noch ;)