PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fabidoo


Avalox
2007-11-28, 00:03:58
Ich will hier gar nicht Werbung machen,
aber das Angebot scheint schon lustig.

Fabidoo - Rapid Prototyping Figuren mit individueller Bedruckung.

http://www.fabidoo.com/de

Ringwald
2007-11-28, 02:26:24
Schade das man keine eigene 3D Modele einfügen kann :frown:
Sonst eine ganz nette Idee, hoffentlich gibt es irgendwann 3D Drucker fürn Heimgebrauch :biggrin:

Avalox
2007-11-29, 00:34:27
Sehe dir mal dieses an. Da druckt jemand im selbstbau 3D Drucker mit Zucker als Medium.

http://www.flickr.com/photos/oskay/sets/72157594553416374/


Gibt ja auch durchaus schon Heim 3D Drucker. Zwar immer noch teuer. Aber der Preis fällt doch rapide.

http://www.desktopfactory.com/our_product/

Wenn man nur so richtig wüsste, was man damit machen könnte.

Ringwald
2007-11-29, 01:40:16
@1. link
Zucker? Na ich weiß net, wäre Gips oder so nicht besser?

@2. link
Reden wir nochmal darüber wenn so ein Gerät 500$ :tongue:
Aber anstellen kann man damit viel, man konnte sich eine eigene Figur machen oder aber einfach ein Ersatzteil.
Ich mein da gibt es zig Möglichkeit nur kommt man nicht einfach drauf weil das so neu ist.