PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT3 Extreme PhysX Mod Pack funzt nicht


Dr.Snuggles
2007-11-28, 04:01:51
Habe auf GIGA gesehen,wie einmal mit und einmal ohne PhysX-Karte die MOD gezoggt wurde.
Habe mir die Mod installiert,aber im Spiel sind die beiden Maps nicht zu finden.
Weiß da jemand mehr?
Habe keine PhysX-Karte in meinem Rechner,aber es soll ja auch ohne funzen....

tombman
2007-11-28, 04:24:04
Doch, es funkt. Aber die maps sind, wahrscheinlich wegen eines bugs, versteckt.

Geh mal auf CTF und scrolle mit den cursor Tasten nach unten, da sind dann zwei "unsichtbare" Maps ;D Kannst sie dann ganz normal starten.

Btw, ohne Karte ist es unspielbar, mit auch ned besonders, so ca 2x fps.

Btw, Warmonger die FINAL habe ich auch hier.
Rennt ohne Karte ebenfalls unter 10fps unspielbar und mit Karte auf 2x fps, was bei einem shooter auch ned viel Sinn macht.

Bis jetzt waren ALLE Phys-X games auf 20fps optimiert, das kann kein Zufall sein.

Wahrscheinlich, damit es JAAA ohne Karte GARANTIERT unspielbar ist, und deshalb JEDER unbedingt so eine Karte braucht :rolleyes:

Nur damit man dann Effekte sieht, die Red Faction schon JAHRE davor in reiner software besser konnte :rolleyes:
(bis auf diese "fliegenden Fetzen", die völlig sinnentleert irgendwo rumhängen)

Ich habe zu diesen beiden neuesten Phys-X Geschichten nichtmal mehr einen thread aufgemacht, weils echt keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlockt... wir Phys-X Besitzer haben wieder für ein paar Minuten unseren "Spaß", aber davon muß die Welt echt ned erfahren.
Es wird immer deutlicher, daß die Industrie auf Phys-X scheißt. Ein bis zwei Maps bei devs oder publishern, die Ageia wohlgesonnen sind, das wars, mehr Liebe gibts ned. Bei der derzeitigen Rechenleistung würde ich das wohl auch so machen.
Wenn Ageia nicht mit mindestens der 10 bis 100 fachen Rechenleistung ankommt, werden wir 8 Kerne eher im Sys haben als Ageia Hardware :rolleyes:

Dr.Snuggles
2007-11-28, 05:04:02
Danke,hat Funktioniert das mit den Cursortasten.

Dr.Snuggles
2007-11-28, 05:07:07
Daß gute Physik-Effekte auch ohne PhysX funktioniert,hat uns ja Crytek mit Crysis bewiesen....

Adam D.
2007-11-28, 07:10:20
In Zeiten von 4 Kernen und (bald) mehr, braucht niemand mehr so eine Karte. Dieses Ding hat absolut 0 Anreize zum Kauf, weil einfach jedes Mal nur Scheiße bei rausgekommen ist, wenn es software-technische Unterstützung gab (was eh schon so selten wie 'n Meteorschauer ist).
Die Karte ist von Anfang an tot gewesen, sie bietet einfach nicht annähernd was, das 100+€ ist.

tombman
2007-11-28, 15:27:48
Daß gute Physik-Effekte auch ohne PhysX funktioniert,hat uns ja Crytek mit Crysis bewiesen....
Naja, begrenzt mag das stimmen, aber die Hütten bestanden ja nur aus sehr wenigen Teilen.
Ich will ein mittelalterliches Schloß mit zigtausend Ziegelsteinen niederballern, die mir dann alle um die Ohren fliegen. Oder mal kurz nen Staudamm sprengen und mit den Wassermassen ein ganzes Dorf plattmachen-> DAS wäre Physik ;)

[dzp]Viper
2007-11-28, 15:34:54
Naja, begrenzt mag das stimmen, aber die Hütten bestanden ja nur aus sehr wenigen Teilen.
Ich will ein mittelalterliches Schloß mit zigtausend Ziegelsteinen niederballern, die mir dann alle um die Ohren fliegen. Oder mal kurz nen Staudamm sprengen und mit den Wassermassen ein ganzes Dorf plattmachen-> DAS wäre Physik ;)

Kennst du noch das Crysis Engine-Video mit der Atomexplosion am ende? Das sah auch lecker aus. Wird aber mit den aktuellen CPUs wohl nicht wirklich flüssig laufen...

tombman
2007-11-28, 15:36:18
Viper;6066661']Kennst du noch das Crysis Engine-Video mit der Atomexplosion am ende? Das sah auch lecker aus. Wird aber mit den aktuellen CPUs wohl nicht wirklich flüssig laufen...
Ich war ein bischen enttäuscht, daß das im Spiel gar ned vorkam :(

[dzp]Viper
2007-11-28, 15:37:47
Ich war ein bischen enttäuscht, daß das im Spiel gar ned vorkam :(

Ich denke, das wäre dann wirklich zur Diashow ausgeartet.. vielleicht im 3. Teil von Crysis wenn Quadcore > 3 Ghz dann Standard sind :D

tombman
2007-11-28, 15:41:43
Viper;6066684']Ich denke, das wäre dann wirklich zur Diashow ausgeartet.. vielleicht im 3. Teil von Crysis wenn Quadcore > 3 Ghz dann Standard sind :D
Glaub ich gar ned. Die Limitation war bei Crysis immer die Grafik, weniger die Physik.