PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Karte in 486er


Unregistered
2002-11-05, 17:33:40
Hallihallo.

Habe versucht, in den alten 486er meiner Mutter meine alte Trust ISDN Karte einzubauen.
Hat soweit auch alles geklappt, Karte eingebaut, gebootet(Win95) und Treiber installiert, danach sagt Win aber, daß bei dieser Karte ndiswan (oder so ähnlich) installiert sein muß.
Die Karte steht jetzt mit Ausrufezeichen im Gerätemanager und funktioniert natürlich nicht.

Kann ich dieses ndiswan nachinstallieren, oder was muß ich tun, um die Karte zum Laufen zu kriegen?

Habe leider die Original Trust CD nicht mehr(draufgetreten), deswegen die Treiber von der HP runtergeladen.
Brauch ich bei Win95 die ganze CD, weil dieses ndiswan bei Win98(da gibts keine Fehlermeldung) schon dabei ist?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal im Vorraus

barracuda
2002-11-05, 20:54:27
Versuch mal den von AVM, mehr als ned funzen kanns ja nicht. Klick! (ftp://ftp.avm.de/programs/ndiswan/ndiswan.95/deutsch/ndis_95.exe) (FTP-Link)

Unregistered
2002-11-11, 11:23:20
Danke für den Tip, hat aber leider nicht funktioniert.
Weiß vielleicht jemand, wo ich den Trust ndiswan Treiber herkriege?
Außer der Trust HP, da muß man sich für Treiber registrieren, das nenne ich mal kundenfreundlich.

Denniss
2002-11-11, 21:11:34
Hast Du alle Win95 Updates drauf ? > Besonders das DFÜ-Netzwerk Update ?
Kann sein das dieses benötigt wird