PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 3 [Spekulationen]


Szenario21
2007-11-28, 10:33:57
Hallo, da es scheinbar noch keinen Thread dazu gibt eröffne ich hiermit einen.

Am Montag war auf Winfuture folgendes zu lesen:
"Max Payne 3 in Entwicklung?
Laut Gerüchten von unseren britischen Kollegen von PC Gamer befindet sich derzeit ein drittes Abenteur mit Max Payne in Enwicklung. Bereits bis zum nächsten Jahr soll der Titel von Rockstar Games anstelle wie die beiden Vorgänger von Remedy Games fertig gestellt sein und in den Handel kommen."

Sehr schade das Remedy nicht einfach die Rechte behalten hat und sich nach Alan Wake darum gekümmert hätte. So wäre auch ein deutlicherer Grafikschub wie von MP1 zu MP2 drin gewesen. Zwar weiß man ja noch nicht wie Mp3 aussehen wird, aber ich schätze mal es wird keine Riesendifferenz zu MP2 sein.

Fritte
2007-11-28, 10:35:35
und selbst wenn MP3 nur aussieht wie MP2 wäre es schon ok für mich.. ;)

Szenario21
2007-11-28, 10:43:14
und selbst wenn MP3 nur aussieht wie MP2 wäre es schon ok für mich.. ;)

Ja natürlich, das Flair ist um einiges wichtiger. Und genau da habe ich halt auch Bedenken wenn auf einmal ein anderes Studio eine solche Reihe entwickelt. Aber vielleicht wird es ja ähnlich gut oder besser.

Rentner
2007-11-28, 22:43:30
und selbst wenn MP3 nur aussieht wie MP2 wäre es schon ok für mich.. ;)

So isses!
Ein paar Polygone mehr für Mona könnten sie ja machen :biggrin:

Raff
2007-11-28, 22:45:41
Sehr schade das Remedy nicht einfach die Rechte behalten hat und sich nach Alan Wake darum gekümmert hätte. So wäre auch ein deutlicherer Grafikschub wie von MP1 zu MP2 drin gewesen. Zwar weiß man ja noch nicht wie Mp3 aussehen wird, aber ich schätze mal es wird keine Riesendifferenz zu MP2 sein.

Rockstar? Na wenn dieselbe Engine wie bei GTA 4 zum Einsatz kommt, wird's jedenfalls nicht grottenschlecht aussehen. Aber wie schon meine Vorredner sagten: Grafik ist da sekundär. Speziell an den genialen zweiten Teil wird aber IMO nichts mehr herankommen.

MfG,
Raff

Kira
2007-11-28, 22:48:12
Max Payne 3 wird sicher ne gute Grafik haben, das hat doch heutzutage fast jedes Spiel.

Ich hoffe es kommt nächstes Jahr raus und vor allem ansatzweise so gut wie Teil 2 :) für mich mit eines der besten Spiele ever auf m PC.

Lyka
2007-11-28, 22:51:56
ich würde mich sehr darüber freuen.

Leider kostet MP (1), da auf Index in der dt. Version im Ausland teilweise 40 Euro :(

gr@fz@hL
2007-11-28, 23:50:56
ich würde mich sehr darüber freuen.

Leider kostet MP (1), da auf Index in der dt. Version im Ausland teilweise 40 Euro :(
...oder 14,90 bei okaysoft.de ;)

Lyka
2007-11-28, 23:53:51
da muss ich mich zwar registrieren, aber das wärs wert o.O
geil.

danke (man siehts ja nicht, wenn man nicht registriert ist)

smockdogx
2007-11-29, 00:04:35
...oder 14,90 bei okaysoft.de ;)
Cool muss ich mir auch gleich Bestellen

Denke auch das mp 3 niemals an den 2ten ran kommt ,sie hätten die Rechte nicht verkaufen sollen :frown:

Jules
2007-11-29, 03:41:51
Ich denke das Rockstar (sofern GTA Leute dran arbeiten werden) da nix großartig verbocken.

An sich gesehen haben beide Spieleschmieden einen unverkennbaren Stil und wie ich finde, auch nicht grade ein sehr voneinander entfernten.

Beide legen viel Wert auf Gameplay und das ist der Punkt.
Das Rockstar da Storytechnisch ne Guke raus bastelt, halte ich für höchst nwarscheinlich.

Hauptsache kein EA!