PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus kaputt, neuer Receiver?


Ascenca
2007-11-28, 12:55:15
Hi Leute.

Ich hätte eine hypotätische Frage.
Nehmen wir mal an ich hätte ein Funk Cordless Set bestehend aus Maus und Tastatur von Logitech. Nun geht mir die Maus kaputt.

Wenn ich jetzt eine neue Cordless Maus kaufe, bekomme ich einen 2. Receiver dazu.

Meine Frage ist nun, ob ich die neu gekaufte Maus am alten Receiver, welcher beim Cordless Set dabei war, betreiben kann oder ob ich beide Receiver benutzen muss (der alte für die Tastatur und der neue für die Maus).

Gibt es da Einschränkungen? Also bei Bluethoot ist das kein Problem (da kann man jegliche Geräte über den gleichen Empfänger betreiben), aber wie es bei RF (Funk) aussieht weiss ich eben nicht.

Hoffe ich konnte meine Frage einigermassen verständlich darstellen.

Grüsse

Ascenca

Andi_669
2007-11-28, 13:14:57
Hier gibs einen Liste bei Logitech (http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=3027&p_created=1089403615&p_sid=ZBdSrSRi&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9ODcsODcmcF9wcm9kcz0 4NDQsMTEmcF9jYXRzPSZwX3B2PTIuMTEmcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9 ubCZwX3BhZ2U9Mg**&p_li=&p_topview=1) wo drin steht welche Geräte kompatibel miteinander sind, dann brauchst du nur ein Empfänger, sonnst musst du zwei nutzen. :wink:

Ascenca
2007-11-28, 13:26:36
Danke, genau das was ich suchte...

Grüsse

Ascenca