PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Gamepad-Nutzung am PC & Konsole


The_Invisible
2007-11-28, 19:36:24
hallo,

habe seit kurzem zwei controller und einmal das funk ding für windows daheim rumliegen. der eine controller hat gestern am pc auch wunderbar funktioniert, seitdem ich damit aber an der xbox gespielt habe kann ich mit dem controller nur mehr die xbox einschalten aber nicht mehr mit dem pc connecten.

da ich ja bis zu 4 controller unter windows nutzen könnte wäre das aber schon praktisch wenn das funktionieren würde. gibt es also irgendeinen trick wie ich meine controller mit dem pc-funk-dings connecten kann ohne immer die box einzuschalten?

und nein, ich kann nicht soweit weg gehen das die box außer reichweite ist.

danke schonmal.

mfg

Kenny1702
2007-11-28, 20:19:47
Hast du mal nach dem Aktivieren (und Nichtaktiviertsein der Konsole) diesen Funkknopf (über den Batterien) zum Suchen benutzt?

Mark
2007-11-28, 20:23:57
ich habe das gleiche problem...und bisher hab ich nur die möglichkeit gefundne die xbox vom strom zu trennen, denn die erkennung unter windows dauert länger als das erkennen an der box und somit wird der controller immer zuerst mit der box verbunden

Felensis
2007-11-29, 12:11:19
Kann man neu synchronisieren - einfach am Empfänger und am Pad auf den entsprechenden Button drücken.