PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Wie wertvoll sind ca. diese alten Autozeitschriften?


Dadi
2007-11-28, 20:24:37
Hallo,

ich habe hier (sind wie neu) Automagazine "Auto, Motor und Sport" (gar andere Magazine) aus dem Jahr 1950 - 1970. Wie wertvoll sind die? Meint ihr kann ich die gut verkaufen?

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

Blackpitty
2007-11-28, 20:34:34
wie wärs, wenn du das unter Kaufberatung und Wertanfragen geschrieben hättest?

Dadi
2007-11-28, 20:50:40
wie wärs, wenn du das unter Kaufberatung und Wertanfragen geschrieben hättest?


Oops. Sorry. :(

AtTheDriveIn
2007-11-28, 21:21:46
Hallo,

Wie wertvoll sind die?

nix wert, guck mal bei Ebay da gehen massenweise Hefte für ein paar Euro über den Tisch.

Lokadamus
2007-11-29, 02:57:11
nix wert, guck mal bei Ebay da gehen massenweise Hefte für ein paar Euro über den Tisch.mmm...

Naja, wenn, dann müsste man bei alten Zeitschriften eher Sammler finden und fragen. Danach kommt als allgemeiner Wertverlust noch hinzu, dass die Zeitschriften schon durchgeblättert wurden und ähnliches.
Ich glaube nicht, dass Autozeitschriften viel wert sein, alte Playboys dürften einiges mehr Wert sein ...

AlfredENeumann
2007-11-29, 12:48:33
Ich würde die mal aufheben.
Gerade wenn die so alt sind.
Mit Sicherheit wird eines Tages jemand dafür ne menge Holz latzen.

Dadi
2007-11-29, 18:18:43
Hmm, aufheben bis zu den Enkeln etc. wäre schon gut. Nun gut.

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi