PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski Challenge 08: wer macht mit?


RMC
2007-11-28, 21:26:29
Am 4.12. gehts los mit der neuen Skichallenge.

Für die Österreicher gibts wieder die ORF Version, für Deutschland wird das Spiel auf den Spieleseiten von Pro7/Sat1 und Kabel1 zu finden sein und für die Schweizer unter uns gibts sicher wieder was vom SF.

http://skichallenge.orf.at

Weitere Infos (http://www.bartlspielt.de/2007/11/26/pisten-gaudi-fuers-buero-sevenone-intermedia-gibt-startschuss-fuer-ski-challenge-08/)


Also wer is dabei? :D

captainsangria
2007-11-28, 21:27:59
nach dem reinfall von vorigem jahr spar ich mir das heuer

RMC
2007-11-28, 21:57:12
Das war ja nur zu Beginn so, wie ich vernommen hab. War letztes Jahr leider net dabei :(

san.salvador
2007-11-28, 22:02:07
Ich werds mir zumindest mal ansehen, aber letztes Jahr wars wirklich nicht besonders.
Hoffen wir das Beste. :)