PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "64-bit exclusive content" in Spielen


violator366
2007-11-28, 23:47:19
Hallo,

hab gerade die 64-bit version von farcry in der reisse und bin begeistert.
Das sieht doch mal wirklich fein aus.

Jetzt wollte ich mal wissen, welche spiele noch mit so einer qualitätsverbesserung unter 64-bit aufwarten können.

Bei google hab ich nur die spiele gefunden, die allgemein unter einem 64-bit os
laufen bzw. nicht laufen.

Farcry war das einzige, bei dem es auch unterschiede gab.

Danke und grüsse

xp64 + sp2
c2d 6400
2 gb ram
x1900xt 512 @ cat. 7.11

Grey
2007-11-28, 23:52:10
soweit ich weiß war FarCry das einzige Spiel, bei dem der Kunde mit "64-Bit-Content" verarscht wurde. Ich weiß allerdings nicht, welche Spiele die 64-Bit unterstützen eine bessere Performance liefern.

EL_Mariachi
2007-11-28, 23:57:31
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=274036

http://www.start64.com/index.php?option=com_content&task=view&id=190&Itemid=116

so gut wie nix vorhanden...

.

Nightspider
2007-11-29, 00:14:54
Das mit 64Bit is genauso eine Verarsche wie mit Vista und DX10.

Das is alles mit 32Bit und der selben Performance möglich, wenn man es richtig anstellt.
Die Texturen und den ganzen Rest hätte man genausogut in jede X-beliebige Mod oder in einen Patch stecken können. ;)

Avalox
2007-11-29, 00:23:28
Shadow Ops fällt mir spontan ein.

http://www.atari.com/shadowops/us/amd.html

Skullcleaver
2007-11-29, 00:39:34
Das mit 64Bit is genauso eine Verarsche wie mit Vista und DX10.

Das is alles mit 32Bit und der selben Performance möglich, wenn man es richtig anstellt.
Die Texturen und den ganzen Rest hätte man genausogut in jede X-beliebige Mod oder in einen Patch stecken können. ;)

War das jetzt auf 64Bit generell bezogen oder auf Farcry 64 (besonders die Verarsche)?