PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme gehn nicht weg


luki
2002-11-05, 18:45:31
Hi Leute, mein Frage richtet sich mal an die Profis von hir!

Hab schon wirklich alles probiert denk ich: Soundkarte deaktiviert, LAN deaktiviert, Neueste Intel-Treiber, 6193er Radeon Treiber, etc. und hab immer noch Probleme in NFS6 und GTA3, egal bei welcher Auflösung (Stutterings). Hab auch die hardware-beschleunigung von der Soundkarte ausgeschaltet, hat auch nix gholfn. Firewall hab ich auch keine rennen, ebenso keine anderen Hintergrundprogramme.

Sys:

p4 2.53
gigabyte GA-8IEXP
Sapphire Radeon9700Pro
Maxpower 350W Netzteil
80gb seagate barracuda IV
kinston 512mb ddr cl2


kann mir wer helfen?

Korak
2002-11-05, 18:58:31
Originally posted by luki
Hi Leute, mein Frage richtet sich mal an die Profis von hir!

Hab schon wirklich alles probiert denk ich: Soundkarte deaktiviert, LAN deaktiviert, Neueste Intel-Treiber, 6193er Radeon Treiber, etc. und hab immer noch Probleme in NFS6 und GTA3, egal bei welcher Auflösung (Stutterings). Hab auch die hardware-beschleunigung von der Soundkarte ausgeschaltet, hat auch nix gholfn. Firewall hab ich auch keine rennen, ebenso keine anderen Hintergrundprogramme.

Sys:

p4 2.53
gigabyte GA-8IEXP
Sapphire Radeon9700Pro
Maxpower 350W Netzteil
80gb seagate barracuda IV
kinston 512mb ddr cl2


kann mir wer helfen?

"Stutterings" = Komische Ruckler? =)

Bei mir gingen sie weg, als ich mein System (unter WinME) aufgeräumt hab. Mir war aufgefallen, dass die CPU-Last bei konstant 100% lag, das kam mir dann doch komisch vor ;)

luki
2002-11-05, 19:00:45
na cpu last is konstant 1 %
stutterings mein ich die ruckler ja, bei gta3 kommens alle 10 minuten oder so und gehn erst wieda weg wenn ich kurz auf "ESC" drücke und das spiel dann fortsetze (!?), najo und nfs6 hat zwar imma über 80fps aber ist trotzdem bei weitem nicht flüssig.

Korak
2002-11-05, 19:04:14
Originally posted by luki
na cpu last is konstant 1 %
stutterings mein ich die ruckler ja, bei gta3 kommens alle 10 minuten oder so und gehn erst wieda weg wenn ich kurz auf "ESC" drücke und das spiel dann fortsetze (!?), najo und nfs6 hat zwar imma über 80fps aber ist trotzdem bei weitem nicht flüssig.

alle 10min? Hm da mein ich andere Ruckler =) sorry

Unregistered
2002-11-24, 13:54:15
Versuch mal Deine Firewall zu deaktivieren, falls Du eine hast.

Sygate verursacht bei mir Ruckler im Sekundentakt ohne den 3DMark in seiner Wertung zu beeinflussen. Schon komisch!

tEd
2002-11-24, 14:46:49
bei nfs6 bringst du das stottern mit dem 3d anlyzer weg. Den gibts hier.

http://www.tommti-systems.com/main-Dateien/files.html

bei gta3 weiss ich nicht. am besten in den kübbel mit :D