PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Icon Problem brauche Hilfe


I3ioh@zard ³K
2007-11-29, 21:16:41
Hi Zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinen Windows Icons und zwar möchte ich Sie ändern. Dies ist eigentlich auch gar kein Problem und hat bisher auch immer bestens funktioniert. Nur jetzt, nach einem Neuaufsetzen meines Systems, lassen sich die Icons nicht mehr aktivieren.

Ich möchte die Icons in den Fenster ändern. Sprich den Vor- und Zurückbutton, die Lupe usw....

Gemacht habe ich es mit dem tooly Y´z Toolbar.

Nun zum genauen Problem. Wenn ich das oben genannte Programm starte und die Icons einfüge klappt es auch wunderbar, nur sobald ich dann ein paar Ordner anklicke sind die vor und zurück Pfeile wieder grün und alle Symbole wieder auf Standard zurückgesetzt obwohl y´z noch läuft.

Hier mal 2 Bilder:

Veränderte Buttons:
http://img2.freeimagehosting.net/uploads/th.aa88ddc69f.jpg (http://img2.freeimagehosting.net/image.php?aa88ddc69f.jpg)

Zurückgesetzte Buttons:
http://img2.freeimagehosting.net/uploads/th.304eb97b4e.jpg (http://img2.freeimagehosting.net/image.php?304eb97b4e.jpg)


Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt udn ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.

MFG
I3io

I3ioh@zard ³K
2007-12-04, 14:01:50
Habe das Problem nun selbst gelöst also kann geclosed werden.

dariegel
2007-12-04, 14:26:32
Würdest Du uns auch mitteilen wie? Denn dann hätte Dein Thread auch noch einen Sinn. ;)