PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - ASUS X53SA-AP093C Treiber Problem , HILFE!!


Gast
2007-11-30, 01:42:51
Hallo,
ich hoffe das ist der richtige Thread dafür....also ich habe mir das ASUS X53SA-AP093C ***[High-End]*** Notebook zugelegt...und habe jetzt folgendes Problem Hallo,
unswar hab ich WinVista von dem Notebook entfernt und Windows Xp Pro SP2 draufgemacht......nun natürlich das Treiber problem....Grafikkarte und so weiter und so fort.....wenn es sinnvoll wäre könnte ich auch ein Everest Bericht posten...habe mir schon nen bissle was gesucht auf der Seite, aber der neueste treiber für die Grafikkarte geht gar nicht! hab dann den vom Juli genommen ,der funzt....der Wlan treiber geht auch nicht, da hab ich mir den von dem Hersteller der Wlan-karte direkt gezogen, funzt auch...aber der Sound funzt nicht(kann zum Bsp. Call of Duty 4 nicht zocken, weil da gleich beim Starten des Games ne Fehlermeldung kommt wegen des Sounds).....und nen Speicher Controller funzt glaube auch nicht, da ist noch nen Fragezeichen dran.....
ich bin echt ein bissle verzweifelt, deshalb BITTE ich hier ganz dringend um HILFE!