PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat sich durch die Alice-Übernahme der AOL Loginname geändert?!?


DK2000
2007-11-30, 08:55:29
Hi!Ein Bekannter ist bei AOL und hat sich nicht auf einen Alice Vertrag umschreiben lassen. Er war auch 1-2 Wochen nicht am PC als er den mittels Steckdosenleiste (an der auch der Router hängt) einschaltete konnte er sich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Grund wären die Einwahldaten...
Das komische ist, verwende ich ein externes Modem + AOL "Optimzied Dial in" trägt er nur den AOL Namen (ohne @ irgendwas) ein und das Passwort und er verbindet sich.

Im Router steht der AOL Name noch mit "@aol.com" glaub ich.
Wäre das richtig oder muss er jetzt @alice.aol.de oder sowas eintragen?

mfg
DK2000

PS: Und er will eh den Provider demnächst ändern also net über AOL meckern ;)

astro
2007-11-30, 10:18:56
Die freundlichen Leute von der Hotline können Dir das sicher beantworten ;)

DK2000
2007-11-30, 16:15:57
Als ob hier keiner mit AOL surft - kommt outet euch! ;D

http://www.evoseven.net/wp-content/20040719.jpg

PS: Ich bin natürlich bei der Telekom :cool:

laser114
2007-11-30, 17:19:34
Nein, funktioniert alles so wie immer. Durch die Übernahme habe ich keine Änderung mitbekommen (außer aus dem IP-Adressbereich, früher lag der in Amerika).