PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Verknüpfungspfeile defekt


Darkchylde24
2007-11-30, 09:31:16
Ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Verknüpfungen, auf einmal wird der "Pfeil" nicht mehr angezeigt, man sieht zwar noch die Verknüpfung aber da wo der Pfeil sein müsste ist so ein "Windows Platzhalter Icon" drübergeblendet.. dieses weiße.. ihr wisst schon ;-) (unbekannte Datei...)

Jedenfalls gehen dann die Verknüpfungen im Spielebrowswer zb. gar nicht mehr.. Crysis usw. läasst sich nicht mehr starten!!!

agamemmnon
2007-11-30, 14:27:26
Hast du etwa in der Registry den Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile\IsShortcut" entfernt ?

Darkchylde24
2007-11-30, 19:53:47
Nein irgend ein dämliches Tweak Prog irgendwann mal benutzt, als die Links nicht funzten hatte ich eine Systemwiderherstellung gemacht (ich sicher grundsätzlich vor sowas) aber nun ist es wie von Geisterhand da.. nach dem letzten Hochfahren.. Windows halt..

Wie bekomme ich das repariert :(