PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC + 7.11 unbedingt neu installieren bei Tausch 1800GTO -> HD3850?


Das gute A
2007-11-30, 09:34:42
Moin moin,

tausche heute meine 1800GTO mit der HD3850, die ich jetzt mein Eigen nennen darf :) Ist es immer noch so, dass man unbedingt vorher den alten Treiber einmal deinstalliert, Standard-Treiber installiert, Grafikkarte tauscht und dann Treiber samt CCC (wenn man das haben will) neu installiert?

Oder ist das gar nicht nötig, ist ja beide Male ne ATI-Karte, der Treiber sollte das ja so auch problemlos erkennen, ohne dass ich das komplette Procedere durchführe, oder?

Grüße

Killeralf
2007-11-30, 09:48:21
Oder ist das gar nicht nötig, ist ja beide Male ne ATI-Karte, der Treiber sollte das ja so auch problemlos erkennen, ohne dass ich das komplette Procedere durchführe, oder?

Eigentlich schon, ich habe im moment (noch) die 4. Ati-karte in folge im rechner und hatte mit dem "alte karte raus, neue karte rein, läuft"-verfahren keine nennenswerten probleme. Wenns nicht laufen sollte kann man dann immer noch auf de- und neuinstallation des treibers zurückgreifen.

Das gute A
2007-11-30, 13:04:25
Danke Dir - so hab ichs in der Vergangenheit eigentlich auch immer gemacht, wollte nur sichergehen.

Grüße