PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Ohrhörer für IPod Shuffle


stereo_Typ
2007-11-30, 10:11:19
Hallo,

ich suche halbwegs ordentliche Ohrhörer (In-Ears, evlt. auch Bügel) für meinen Shuffle. Apple hat da ja mal richtig Schrott mitgeliefert.

Ich nutze das Ding hauptsächlich beim Sport. Ich habe dabei keine wirklich hohen Ansprüche, aber ein bißchen Bass wäre nicht schlecht.
Höre hautpsächlich Pop, Metall, Trance *hust*

Preisrahmen: 30-40 Euro (und NICHT: "für 20 Euro mehr kriegste die und jende").

Gibt es in dem Preisbereich absolute No-No-Geräte?

Undertaker
2007-11-30, 10:17:32
sennheiser sollte deinen geschmack treffen :)

http://geizhals.at/deutschland/a276972.html

stereo_Typ
2007-11-30, 10:42:39
Ich steh eigentlich auf die B&O Beo 7 (glaub so heissen die). Die sehen einfach nur geil aus.

Aber für 40 Takken sind die Sennheiser okaaaaay.....danke :)

CrazyHorse
2007-11-30, 15:59:08
Ich bin begeistert von der Sony MDR-EX Serie, wie zum Beispiel dem 71SL oder für den Sport eher geeignet dem 52LPB. Es gibt noch ein paar andere Konstruktionen von Sony, die den Stöpsel, grade beim Sport, an Ort und Stelle halten. Ist natürlich auch Geschmacksache noch extra "Gebamsel" am Ohr zu haben.

Schau mal da durch bevor du dich für einen In-Ear entscheidest, der nur durchs Einstecken ins Ohr an seinem Platz bleibt:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=sndear&sort=artikel&bpmax=&asuch=sony&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off