PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis: Multiplayer?


thad
2007-11-30, 10:12:08
Hey Leute,

ich frage mich seit ein Paar Tagen wie Crysis im Multiplayer ist? Die meisten Tests die ich lese sagen nur zum SP Mode was..

Wer kann was dazu sagen?
Was gibts für Modi? Server vorhanden? Läuft es flüssig? Macht es Spaß?

BattleRoyale
2007-11-30, 10:14:43
Läuft es flüssig? Macht es Spaß?


dazu kann ich für MICH nur "nein" sagen.

Undertaker
2007-11-30, 10:26:55
ebenfalls, nein

Nightspider
2007-11-30, 10:30:48
Mir macht es Spaß, es läuft nur nicht flüssig, deswegen warte ich mit dem Multiplayer, bis ich nen neuen PC hab. ;)

DerGute
2007-11-30, 10:53:44
dazu kann ich für MICH nur "nein" sagen.

an was liegts? Blödes Spielprinzip, kein Teamplay, schlechte Performance?

Undertaker
2007-11-30, 10:59:54
an was liegts? Blödes Spielprinzip, kein Teamplay, schlechte Performance?

die drei und dazu noch das fehlende waffenbalancing und die einfallslosigkeit...

Blackpitty
2007-11-30, 14:41:56
mir macht der Multiplayer bisher so viel spass, dass ich kaum zum SP zocken komme:biggrin:

Es läuft flüssig, und spielt sich vom Gefühl her meiner Meinung nach genau so schön wie Far Cry

[dzp]Viper
2007-11-30, 14:57:31
Also da ich die MP Beta auch schon gespielt habe kann ich nur das sagen:

Wie in jedem etwas komplexeren Team-Shooter hat auch Crysis das Problem des größtenteils fehlenden Teamplays.

Die Performance ist absolut okay solange man ein paar Tweaks einsetzt und vielleicht nicht die selben Einstellungen einsetzt wie im SP da man im MP ja doch ein paar FPS mehr haben will.

Der Spass steigt und fällt mir dem Mitspielern auf dem Server

Adam D.
2007-11-30, 15:01:04
Bin ich eigentlich der einzige, der immer noch mit diesem "Server-Authentifizierung fehlgeschlafen"-Fehler zu kämpfen hat? Ich bin bis jetzt nicht ein einziges Mal zum Spielen des MP gekommen.

[dzp]Viper
2007-11-30, 15:04:10
Bin ich eigentlich der einzige, der immer noch mit diesem "Server-Authentifizierung fehlgeschlafen"-Fehler zu kämpfen hat? Ich bin bis jetzt nicht ein einziges Mal zum Spielen des MP gekommen.

Versuchst du etwas mit dem Beta-Key zu spielen? :D

Adam D.
2007-11-30, 15:11:07
Nein, mit meiner gekauften Fassung. Kann dir gerne 'n Foto vom Key machen :P

[dzp]Viper
2007-11-30, 15:12:14
Nein, mit meiner gekauften Fassung. Kann dir gerne 'n Foto vom Key machen :P

nagut ;) Punkbuster aktiviert? Mal Neuinstallation probiert?

Adam D.
2007-11-30, 15:14:23
Ja, alles schon getestet. Das bringt nix. Ich hab mal ein Tipp von Crytek gelesen, dass man den Key in die Registry eintragen muss, aber die ganzen Ordner waren nicht vorhanden und das Erstellen eben dieser brachte auch kein Erfolg.
Ich hätte die Demo vor der Full deinstallieren sollen - nicht danach :usad:

[dzp]Viper
2007-11-30, 15:15:52
Ja, alles schon getestet. Das bringt nix. Ich hab mal ein Tipp von Crytek gelesen, dass man den Key in die Registry eintragen muss, aber die ganzen Ordner waren nicht vorhanden und das Erstellen eben dieser brachte auch kein Erfolg.
Ich hätte die Demo vor der Full deinstallieren sollen - nicht danach :usad:

Ah das Problem... naja deinstallier alles..
dann durchforste die Registiry nach "Crysis" und "Crytek" und lösch alles was du findest
Dann Installier Crysis neu. Dann müsste es gehen.

Adam D.
2007-11-30, 15:19:22
Na gut, das werd ich mal versuchen. Ist ja auch nicht so, als würde die Installation nicht ewig dauern :ulol:

Danke übrigens ;)

Undertaker
2007-11-30, 15:30:39
Nein, mit meiner gekauften Fassung. Kann dir gerne 'n Foto vom Key machen :P

jop, mach mal und stell hier rein :)



spaß^^... net das du das wirklich noch machst xD

BattleRoyale
2007-11-30, 15:31:19
an was liegts? Blödes Spielprinzip, kein Teamplay, schlechte Performance?

hmmm kann ich nich so genau sagen.
zum einen mit sicherheit an der performance und zum anderen will bei mir der funke nicht überspringen. ich mag mp shooter eh lieber realistisch....in einem realen setting wie cod4, cs, rs: vegas. auch ut3 sagt mir einfach nicht zu. das is mir alles zu abgedreht. :)
bei crysis habe ich zudem noch das gefühl das die einfach noch einen mp modus auf ein gutes sp game drauf klatschen wollten.

USS-VOYAGER
2007-11-30, 15:41:01
Bin ich eigentlich der einzige, der immer noch mit diesem "Server-Authentifizierung fehlgeschlafen"-Fehler zu kämpfen hat? Ich bin bis jetzt nicht ein einziges Mal zum Spielen des MP gekommen.

jetzt muss ich schon das zweite mal auf den thread verweisen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=391382 :tongue:

WEGA
2007-11-30, 16:52:14
ich finde den MP genial, wenn man sich mal auskennt. aber paar patches braucht es noch.

schade ist nur, dass punkbuster keine 64-bit version unterstützt ...

WEGA
2007-12-02, 14:37:31
der MP is ja noch richtig beta status

Nightspider
2007-12-02, 16:40:08
Wenn du das Spiel jetzt neuinstalliert hast, bist du selber Schuld, man muss den DVD-Key nur nochmal eingeben, indem du unter Arbeitsplatz die DVD öffnest und da unter Tools den Key nochmal in dieses Key-Programm eintippst.

Das geht es wieder. ;)

Ich habe gestern abend 4 Stunden mit ein paar Freunden zusammen Crysis gezockt. Das war schon geil.

Ich wünsche mir nurnoch, dass man seine Freunde zB. wie in Bf2 (seit Patch) markieren kann und diese schneller sieht, das man ihnen besser folgen kann. Ebenfalls, das man die Karte wie bei BF2 beim Laufen aktivieren kann und normal weiterspielen kann, also das man die Karte fast durchsichtig macht und normal weiterspielt, vor allem am Anfang hilft das doch extrem und eine zoombare Minimap wäre auch ideal, ich hoffe das kommt noch per Patch.

Ansonsten macht der MP einfach nur Spaß, auch wenn ich langsam dafür aufrüsten sollte. :D