PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Internet Navigator + Sleep/User- Taste = Problem


noid
2002-11-05, 21:14:23
also nachdem ich erstmal sehr zufrieden mit dem Keyboard bin stört mich nur eins : die User Taste.
mit ihr sollte man den Rechner runterfahren können, oder benutzerwechsel - was auch immer.

habe ein GA 7VRXP + WinXP Pro

ein bekannter hat das gleiche keyboard und er schafft es ohne probleme wieder in win zu kommen...

so inzwischen geht der Suspend to Ram =)
aber nur oneway - um einzuschalten brauch ich den powerknopf. den wenn ich im bios einstelle "USB Dev. WakeUp S3 ( also STR ) = Enable" dann startet der rechner gelcih wieder durch und ich lande in win. ohne diese option muss ich den lästigen powerknopf drücken.

ich teste mal weiter...

2ter nachtrag : nun geht es perfekt - allerdings am PS/2 Port.

mal sehen ob ich es noch mit USB hinbekomme