PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS X53K "Gamer Edition" Ständiges Klick-Geräusch vorne links (Festplatte?)


LordZed
2007-11-30, 13:57:02
Hi! Nen Kumpel von mir hat sich be notebooksbilliger.de den ASUS Notebook der X53K Serie gekauft, derr dort in den TOP5 steht. Dieser ist heute angekommen und ich schau ihn mir grad mal an.
Dabei ist mir aufgefallen, dass man aus dem Notebook von vornelinks die ganze Zeit so ein leises Klick-Geräusch hört, wie als ob nen Lesekopf von der Festplatte einmal kurz hin und herspringt.
Weiß jemand was das sein kann!? Sollte er den Notebook zurück schicken? Ist das vllt. die Festplatte und die hat nen schaden?

Gruß, LordZed

//EDIT
Ach noch was! Das Geräusch kommt anscheinend echt nur dann, wenn die Festplatte grad im Leerlauf ist. Denke also, dass es die Festplatte ist. Bleibt dir Frage ob das "normal" ist oder nen Schaden.