PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Fehler: EVR Fullscreen Window


Bond2k
2007-11-30, 17:14:41
Hallo zusammen

Ich bekomme seit einem Neustart die ganze Zeit folgende Meldung:

Anwendungspopup: EVR Fullscreen Window: Windows - Ungültiges Bild: Exception Processing Message 0xc000007b Parameters 0x000007FEFD3CE75C 0x000007FEFD3CE75C 0x000007FEFD3CE75C 0x000007FEFD3CE75C

2 Dinge haben sich bei meinem Neustart verändert.

1. im Updateverlauf sehe ich einen Eintrag:

Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.23.4365.0)

Installationsdatum: *30.*11.*2007 16:43

Installationsstatus: Erfolgreich

2. Hab gerade den neuesten Creative Treiber für meine X-FI installiert.


Ist dieser Fehler schon bekannt? Leider sehe ich überhaupt nicht woher er kommt und diese Meldung kommt alle paar Sekunden ein paar Mal. Also extrem nevig.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das wieder lösen kann?


mfg

Bond2k
2007-11-30, 17:46:44
:tongue:

Habs glaub ich selbst gelöst. Eine komplette Deinstallation von allem was nach Creative aussieht und Neuinstallation der Treiber, und alles läuft wieder wie vorher.

Hätte nicht gedacht, dass diese Fehlermeldung (Ungültiges Bild???) wirklich etwas mit Sound zu tun haben könnte.

Aen-Die
2007-11-30, 19:35:32
creative hat auch schon warcraft 3 mit lustigen bluescreen abkratzen lassen. Wenn du ne creative drin hast, dann hast du immer schonma punkt 1, den du bei bluescreens abchecken kannst :biggrin::rolleyes:

Bond2k
2007-11-30, 19:52:22
Jo, wobei ich Bluescreens noch ein bischen verstehen kann. Ist ja sozusagen ein Hardwarefehler und die Meldung sagt auch ungefähr das aus. Jedoch verstehe ich bei dieser "Fullscreen..." Meldung, den Zusammenhang zum Sound nicht ganz.