PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 2003 Steuerung?? Tips


Runzel
2002-11-05, 21:16:05
Das neue Fifa is ja gar net so schlecht, aber die Steuerung is ein bissle seltsam. Das mit den Kopfbällen is so ne Sache und wie schafft man das mit dem Ballvorlegen.

Wäre cool, wenn mal jemand ein paar Tipps rauslassen könnte.

Thx im voraus.

Runzel
2002-11-06, 00:10:32
spielt denn keiner fifa 2003??

hat denn jemand schon im multiplayer gespielt?

mapel110
2002-11-06, 01:59:26
ich spiels, aber ich bin nicht so begeistert vom spiel. die steuerung is echt gewöhnungsbedüftig geworden.
ich werds vielleicht am wochenende mal öfter zocken und tüffteln.

mfg mapel110

thomasius
2002-11-06, 02:24:39
das mit den kopfbällen würd mich auch mal interessieren, bei hohen bällen sehe ich immer alt aus...

vorlegen: da gibt es 2 tasten am gamepad bei mir, einmal mit bal rennen und einmel rennen + kunststück, da legt er sich den ball immer vor

Nero
2002-11-06, 13:31:44
schaut doch in die anleitung :) oder habt ihr keine ? *willeuchnixunterstellen*






























Kopfball ist eigentlich auf der Taste für hohe bälle.

thomasius
2002-11-06, 15:17:07
also ich hab das heft grad noch mal durchgeblättert, bei kopfball oder volleyabnahme soll man grün oder blaue taste am gravis gamepad drücken (hab ich :),schießen und pass in freien raum) das dumme ist nur, das egal ob ich flanke oder mein torwart abstoss macht oder irgendein anderer hoher ball kommt, der gegner immer vor mir köpfen kann.

Runzel
2002-11-06, 16:37:26
jupp, genau so siehts nämlich aus :...(

ich schaffs mittlerweile, auch mal selber zu köpfen, aber das ist eher zufall. :bounce:

deshalb ist es auch blöde, hohe bälle in den strafraum zu schlagen (zumindest solange, bis man weiss, wie man diese mit einem kopfball verwerten kann).