Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread, um die Wartezeit bei der Hotline zu überbrücken
blackbox
2007-11-30, 17:43:02
Moin!
Leider ist beim Wechsel Telekom > Kabel Deutschland etwas schief gelaufen....
Jetzt hänge ich hier seit einer halben Stunde in der Warteschleife der Telekom fest.... Guten Tag, Deutsche Telekom, bitte legen sie nicht auf, wir verbinden Sie... blabla........... Wie lange soll ich denn jetzt warten? :P
Da bleibt nur die Lounge über, um sich die Zeit zu vertrödeln.....:D
Und die Sprachsteuerung ist jawohl der größte Mist ever. Ich glaube, die wollen die Kunden nur vom persönlichen Gespräch abhalten...:tongue:
Sing mal lalalala. Und du kommst zum Kundenberater.
blackbox
2007-11-30, 17:55:52
Also, so langsam....... :mad:
Die letzten Worte vom Typen waren: na wunderbar, einen Moment!
Was macht der nur?
hadez16
2007-11-30, 18:05:21
eeehh
wir haben freitag?!?!
ich habe NOCH NIE Freitags ab nachmittag jemand bei der Terrorkom erreicht
vergiss es
auflegen
blackbox
2007-11-30, 18:07:57
eeehh
wir haben freitag?!?!
vergiss es
auflegen
Ich habe doch schon jemanden erreicht, er musste in Hintergrund was klären und hat mich dann in die Warteschleife geschoben, wo ich schon seit fast einer Stunde warte.
OMG
Ich lege auf und ruf nochmal an.
Karümel
2007-11-30, 18:10:31
Soll es nicht helfen wenn man einfch mal ganz laut ins Telefon reinschreit wenn man in der Warteschleife bzw. ind der Sprachsteuerung hängt?
darph
2007-11-30, 18:15:04
Soll es nicht helfen wenn man einfch mal ganz laut ins Telefon reinschreit wenn man in der Warteschleife bzw. ind der Sprachsteuerung hängt?
Nur wenn sich der Mitarbeiter just zu diesem Zeitpunkt wieder in das Gespräch einklinkt.
Dann aber ganz bestimmt.
eeehh
wir haben freitag?!?!
vergiss es
auflegen
Och, auch Montag morgens klappts nicht. Ist eigentlich immer das gleiche. ;(
hadez16
2007-11-30, 19:21:14
Ich habe doch schon jemanden erreicht, er musste in Hintergrund was klären und hat mich dann in die Warteschleife geschoben, wo ich schon seit fast einer Stunde warte.
OMG
Ich lege auf und ruf nochmal an.
wahrscheinlich musste er klären ob überhaupt noch irgendjemand im haus ist der deinen anruf entgegennehmen kann/will
der herr selbst hatte wahrscheinlich schon die autoschlüssel in der hand
Bei diesen Sprach- und Wählcomputern musst du einfach immer was machen, was der Computer nicht versteht, dann wirst du meist beim 3. Versuch mit einem echten Menschen verbunden...Mach ich jedenfalls immer so ;)
Greetz
aCiD
b0wle`
2007-12-04, 07:39:04
... oder du wirst aus der Leitung gekickt, wenn der Sprachcomputer mit dir nix anfangen kann :)
so ging es mir bei nem Anbieter von Kabelfernsehen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.